App Download auf iPad und iPhone langsam

L

Louis1234

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

seid gestern laden Apps auf meinen iPhone und iPad langsamen. Beide sind auf 13.2. Eine App wurde über Nacht nur zur Hälfte runtergeladen. Ein Neustart der Geräte hat nichts gebracht. Auch das Neustarten des Downloads hat nichts geändert. Das Problem war auf einmal da. Zwischenzeitlich wurde eine App sogar mal wieder schneller geladen, während die anderen nur langsam bis gar nicht laden. WLAN läuft auch ganz normal und schnell. Hat jemand vom euch ein ähnliches Problem?
 
Hi.

Hast du mal in den Router geschaut wie die Verbindung ist bzw. einen Speedtest gemacht?

Wie verhalten sich andere Geräte?
 
Vielen Dank für den Link. Es ist echt ne Katastrophe gerade. Habe auch massive Probleme mit der iCloud. Schlüsselbund und Lesezeichen werden auf iPad und iPhone nicht synchronisiert usw. Das macht langsam echt kein Spaß mehr. Vor iOS 13 und Catalina hat alles so wunderbar funktioniert. Da bereue ich schon langsam, dass ich alles auf Apple umgestellt habe.
 
Ein bißchen Geduld darf man schonmal haben und bei der wahnsinnigen Menge an zufriedenen Nutzern optimistisch sein. Apple "rocks" :).
 
... hat jmd Information ob das Problem irgendwann demnächst mal gelöst wird?
 
Hier kein Problem. Weder Update auf Watch OS 6 noch Appupdates noch iCloud! Weder mit iOS, iPadOS noch macOS.
 
Hier auch das Problem, zumindest war es gestern so. Heute noch nicht ausprobiert.
 
Problem ist hier auch vorhanden. Internetverbindung ist i.O. (200 down/50 up). Laden von WatchOS 6.1 für meine Series 2 ist aktuell nicht möglich. Hatte erst 4 Tage drinstehen, ging dann auf 1 Stunde runter und hat dann bei knapp der Hälfte des Ladebalkens komplett gestoppt. Jetzt steht dort „Angehalten“, Ladebalken ist bei 0%, das Rädchen dreht sich munter weiter.
 
War bei mir gestern auch so. Heute ist wieder alles schnell. :)
 
War gestern auf dem iPhone 7 meiner Frau auch so, bei mir auf dem iPhone 11 Pro komischerweise nicht.

Das 7er hat auch massive Batterieprobleme seit iOS 13.2
Man kann fast zusehen wie die % nach unten gehen, war vorher auch nicht so
 
Ein bißchen Geduld darf man schonmal haben und bei der wahnsinnigen Menge an zufriedenen Nutzern optimistisch sein. Apple "rocks" :).

Wenn man 250 Milliarden auf dem Konto hat, aber keine gescheite Software releasen kann und dazu noch lahme Server bereitstellt, läuft etwas falsch im Königreich des Apfels.

Habe das selbe Problem. Alles lahm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Erst hatte ich auch langsame Updates (Neustart half), dann war es für 1 Tag ok, aber nun geht gleich nichts mehr: Aktualisieren Knopf einer App drücken, dann blitzt der Aktualisieren Knopf nur kurz auf oder es erscheint noch kurz der "Ladekreis", bis dann wieder Aktualisieren Knopf erscheint und nichts mehr passiert.

Sowohl iPhone, als auch iPad. Egal ob eigenes WiFi, Firmen-WiFi oder Mobilfunk.

Es nervt. Gewaltig.
 
Bei mir ist seit Tagen alles wieder flott wie eh und je.
 
Zurück
Oben Unten