App Download auf iPad und iPhone langsam

Diskutiere das Thema App Download auf iPad und iPhone langsam im Forum iOS.

  1. Louis1234

    Louis1234 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.10.2019
    Hallo zusammen,

    seid gestern laden Apps auf meinen iPhone und iPad langsamen. Beide sind auf 13.2. Eine App wurde über Nacht nur zur Hälfte runtergeladen. Ein Neustart der Geräte hat nichts gebracht. Auch das Neustarten des Downloads hat nichts geändert. Das Problem war auf einmal da. Zwischenzeitlich wurde eine App sogar mal wieder schneller geladen, während die anderen nur langsam bis gar nicht laden. WLAN läuft auch ganz normal und schnell. Hat jemand vom euch ein ähnliches Problem?
     
  2. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    568
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Hi.

    Hast du mal in den Router geschaut wie die Verbindung ist bzw. einen Speedtest gemacht?

    Wie verhalten sich andere Geräte?
     
  3. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.779
    Zustimmungen:
    5.932
    Mitglied seit:
    15.12.2003
  4. Louis1234

    Louis1234 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.10.2019
    Vielen Dank für den Link. Es ist echt ne Katastrophe gerade. Habe auch massive Probleme mit der iCloud. Schlüsselbund und Lesezeichen werden auf iPad und iPhone nicht synchronisiert usw. Das macht langsam echt kein Spaß mehr. Vor iOS 13 und Catalina hat alles so wunderbar funktioniert. Da bereue ich schon langsam, dass ich alles auf Apple umgestellt habe.
     
  5. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    568
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Ein bißchen Geduld darf man schonmal haben und bei der wahnsinnigen Menge an zufriedenen Nutzern optimistisch sein. Apple "rocks" :).
     
  6. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    1.712
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Ja, gleiches Problem hier.
     
  7. festplattenmagier

    festplattenmagier Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    ... hat jmd Information ob das Problem irgendwann demnächst mal gelöst wird?
     
  8. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    568
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Hier kein Problem. Weder Update auf Watch OS 6 noch Appupdates noch iCloud! Weder mit iOS, iPadOS noch macOS.
     
  9. redfootthefence

    redfootthefence Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    25.04.2016
    Hier auch das Problem, zumindest war es gestern so. Heute noch nicht ausprobiert.
     
  10. noelrock

    noelrock Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Problem ist hier auch vorhanden. Internetverbindung ist i.O. (200 down/50 up). Laden von WatchOS 6.1 für meine Series 2 ist aktuell nicht möglich. Hatte erst 4 Tage drinstehen, ging dann auf 1 Stunde runter und hat dann bei knapp der Hälfte des Ladebalkens komplett gestoppt. Jetzt steht dort „Angehalten“, Ladebalken ist bei 0%, das Rädchen dreht sich munter weiter.
     
  11. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    22.670
    Zustimmungen:
    5.629
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    War bei mir gestern auch so. Heute ist wieder alles schnell. :)
     
  12. hifimirko

    hifimirko Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    10.04.2010
    War gestern auf dem iPhone 7 meiner Frau auch so, bei mir auf dem iPhone 11 Pro komischerweise nicht.

    Das 7er hat auch massive Batterieprobleme seit iOS 13.2
    Man kann fast zusehen wie die % nach unten gehen, war vorher auch nicht so
     
  13. Discovery

    Discovery Mitglied

    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    Wenn man 250 Milliarden auf dem Konto hat, aber keine gescheite Software releasen kann und dazu noch lahme Server bereitstellt, läuft etwas falsch im Königreich des Apfels.

    Habe das selbe Problem. Alles lahm.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...