app, die mobiles surfen beschleunigt?

Postulatio

Postulatio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
44
das surfen unterwegs (iphone 1. gen.) ist schon extrem lahm.
gibts ne app, die das irgendwie beschleunigt, z.b. indem sie nur text läd und bilder blockt? das würde schon mal einiges bringen könnte ich mir vorstellen...

gruß
 
Wenn du ein gerät mit TMO vertrag hast, die haben imho irgendwo online ne einstellung das man die bilder vorkomprimieren kann bevors ans gerät geht.

ich hatte letztes jahr ne tmo datenkarte , da hatte iich das eingestellt
 
für jailbreak gibts das...!
 
da gibts ne einstellungen um bilder nicht zu laden im safari... müsste ich mal eben kurz nach suchen!

EDIT: Ich finds grad auf die schnelle nicht... aber ich weis das es da sowas gibt!!
 
auf die schnelle muss ja nicht, lass dir ruhig zeit mit dem suchen :)
 
Das heisst ImaSafari. Findest fu über Cydia und fügt einen Schalter bei den SafariEinstellungen hinzu, um Bilder zu deaktivieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GPTom und Postulatio
werde ich gleich mal testen heut abend :)
 
so, habs jetzt ausprobiert. Beschleunigt zwar den seitenaufbau, aber bringt auch probleme mit sich.
Bilder und leider auch buttons werden gar nicht mehr angezeigt, auch kein platzhalter, damit leider nicht zu gebrauchen für viele seiten. Habs auch direkt hier im forum gemerkt, so fehlt z.b. Der direkt-antworten-button :(
 
Zurück
Oben Unten