App die Dock auf einem Monitor fixiert

Tealk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
428
Reaktionspunkte
160
Hallo zusammen,

ich suche eine App die verhindert das die Menübar Dock immer von Monitor zu Monitor springt wenn ich mit der Maus an den unteren Bildschirmrand fahre. Kennt da jemand was?
Meine Suche war bisher nicht so erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch die Checkbox, die auf allen anzuzeigen.
Standard ist ja nur der Hauptbildschirm, wenn man das mit den Spaces richtig einstellt.
 
Sorry mein Fehler, ich meine das Dock und nicht die Menübar; kp wie ich da grad drauf kam.
Ja jedenfalls hab ich das Dock ausgeblendet und das kommt ja dann hoch wenn man an den unteren Bildschirmrand stößt. Leider passiert das bei allen 3 Bildschirmen und so bringt die Dock immer mal wieder hin und her, was ich sehr nervig finde weil ich die nur am Hauptbildschirm haben möchte.
 
War es nicht so, dass das nur funktioniert, wenn du das Dock links (oder rechts) einstellst?
 
Bei mir wird das Dock nur auf dem Bildschirm angezeigt, auf dem ich es brauche. Nicht auf allen.
 
Also früher gab es mal eine Funktion, das Dock zwischen den Monitoren wechseln zu lassen, in dem man unten zwei Mal kurz an den Rand ging ... kann es sein, dass dir das in deinem Workflow passiert?
 
Hier die Einstellungen auch richtig gemacht? Müsste dann glaube ich, der letzte Punkt auf dem Bild deaktiviert werden.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-03-26 um 09.19.02.png
    Bildschirmfoto 2021-03-26 um 09.19.02.png
    137 KB · Aufrufe: 78
Es wir auch nicht auf allen gleichzeitig angezeigt sondern das ausgeblendete Dock blendet sich dort ein wo man gerade unten an den Bildschirmrand stößt, denke das ist auch so gewollt von den Entwicklern nur von mir nicht :)

kann es sein, dass dir das in deinem Workflow passiert?
Nein das sicher nicht.

Hier die Einstellungen auch richtig gemacht?
Bei mir sind alle Einstellungen aktiviert.


Hier mal die Anordnung meiner Monitore, vielleicht hilft das:
1616749029807.png
 
Zurück
Oben Unten