App die den Mac an und ausschaltet über das Energie Programm hinaus

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Moin Leute

ich suche für ein Macbook eine App mit der ich das Book am Tag öfter anschalten und abschalten kann.

Mit der hauseigenen App geht das ja nur morgens an und abends aus.

Ich möchte das der Rechner morgens anspringt um 9 Uhr ausgeht und dann um 16 Uhr wieder anspringt und um 23 Uhr ausgeht. Bevor jemand sagt schick das MB doch in Schlafmodus - das geht nicht weil der Rechner, wenn er an ist nicht in Schlafmodus gehen darf.

Am Besten wäre sogar wenn man das noch unterscheiden könnte nach Wochentagen und Wochenende.

Kann mir da einer einen Tip geben ?

Danke

Stephan
 
pmset ist aber ja kostenfrei, da Bestandteil von MacOS
 
49$? unfassbar, geht gar nicht. vor allem, dass entwickler geld für ihre arbeit verlangen. wo gibts denn sowas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, 4Lix und dg2rbf
49$? unfassbar, geht gar nicht. vor allem, dass entwickler geld für ihre arbeit verlangen. wo gibts denn sowas.

Komplett falsch verstanden Du hast oder Du wolltest :). Eine Software darf etwas kosten. Bloss für meine Zwecke ist das denke ich mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
 
ja yoda, da bin ganz bei dir. ;)
 
Zurück
Oben Unten