App die den Mac an und ausschaltet über das Energie Programm hinaus

Diskutiere das Thema App die den Mac an und ausschaltet über das Energie Programm hinaus im Forum Utilities und Treiber.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Moin Leute

    ich suche für ein Macbook eine App mit der ich das Book am Tag öfter anschalten und abschalten kann.

    Mit der hauseigenen App geht das ja nur morgens an und abends aus.

    Ich möchte das der Rechner morgens anspringt um 9 Uhr ausgeht und dann um 16 Uhr wieder anspringt und um 23 Uhr ausgeht. Bevor jemand sagt schick das MB doch in Schlafmodus - das geht nicht weil der Rechner, wenn er an ist nicht in Schlafmodus gehen darf.

    Am Besten wäre sogar wenn man das noch unterscheiden könnte nach Wochentagen und Wochenende.

    Kann mir da einer einen Tip geben ?

    Danke

    Stephan
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    2.596
    Mitglied seit:
    16.08.2008
  3. SteveHH

    SteveHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    03.03.2005
  4. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    2.596
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    pmset ist aber ja kostenfrei, da Bestandteil von MacOS
     
  5. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.322
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    474
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    49$? unfassbar, geht gar nicht. vor allem, dass entwickler geld für ihre arbeit verlangen. wo gibts denn sowas.
     
  6. SteveHH

    SteveHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Komplett falsch verstanden Du hast oder Du wolltest :). Eine Software darf etwas kosten. Bloss für meine Zwecke ist das denke ich mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
     
  7. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.322
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    474
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    ja yoda, da bin ganz bei dir. ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...