App Daten weg nach Upgrade auf 4.2.1

L

landrea80

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin erst heute dazu gekommen, mein iphone 3G auf 4.2.1 zu bringen. Dabei wurden alle Daten und Apps gelöscht. Nach dem Neustart habe ich ausgewählt, dass das iphone nicht als neues Gerät erkannt werden soll, sondern die Wiederherstellung des letzten Backups gewählt werden soll. Meine Kontakte, Emails, SMSs etc. sind auch alle wieder da, nur leider sind sämtliche Einstellungen, Favoriten, Daten, Spielstände etc. aus allen Apps nicht mehr vorhanden. Teilweise sind auch zusätzlich gekaufte Features einzelner Apps nicht mehr vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, dies Einstellungen wieder zu erlangen?

Gruß
Landrea
 
hallo landrea80
da ich selbst nur ein anfänger bin, solltest du meine tipps mit vorsicht behandeln. wenn das aktuelle backup, also das was bei der letzten synchronisation gemacht wurde kaputt ist, kannst du wenn du regelmäßig synchronisierst hast eventuell das vorletze backup wieder einspielen, dann hast du zwar auch nicht alles auf dem letzten stand, aber immerhin mehr als jetzt. dazu in itunes rechtsklick auf iphone "aus backup wiederherstellen" und aus der dropdownliste das gewünschte wiederherstellen.
vg tom
 
Das hab ich auch schon versucht mit einer Datensicherung von gestern, nur leider sehe ich dasselbe Ergebnis :(
 
Hm, ka was ich jetzt anders gemacht habe, ich habe nocheinmal das Backup, welches kurz vor dem Upgrade erstellt wurde, eingespielt und jetzt ist alles wieder da :)

Thead kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten