App, dass Anzahl der Downloads + Gesamtkosten anzeigt???

N

noonanbln

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe vielleicht eine komische Frage, aber mir war so als hätte ich davon schon mal was gehört.

Jeder von uns hat ja schon diverse Apps, egal ob kostenfrei oder gegen Geld, heruntergeladen.

Gibt es ein App, die mir anzeigt, wieviel ich schon downgeloadet habe und wir hoch die Gesamtkosten der Downloads bisher waren?

Wäre super.
Danke
 
ok,
gibts auch ein app fürs iphone, die mir die bisher angefallenen Kosten anzeigt???
 
Einkaufsstatistik quasi, die ich auch bei itunes sehen, eben nur als app fürs iphone. Danke für hinweise
 
Hm.. Kenn ich nur als Macprogramm für die Menüleiste oben.
(Heißt glaube ich AppStoreExpenseMonitor)
 
Ok, das habe ich auch gefunden,
das zeigt leider nur die Programme und deren Preise, die ich derzeit auch meinem Iphone habe.

Die gesamt Historie wie direkt in itunes, wäre natürlich super und vor allem interessant.
 
Das Programm zeigt leider nur die aktuellen Preise aus dem AppStore an nicht die Preise zu denen man eine App gekauft hat... daher leider unbrauchbar um zu sehen wieviel man ausgegeben hat.
 
Zurück
Oben Unten