App. BRING verschwunden?

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.680
Reaktionspunkte
1.042
Hallo zusammen,
gestern habe ich festgestellt, dass die App BRING auf der Watch verschwunden ist. Auch in der Watch- App. auf dem iPhone ist sie nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen?
 
Ich habe erst gestern hier in einem Thread darüber gelesen. Du musst wohl in den App Store auf der Watch gehen, wenn ich nicht irre.
 
Ja, das war der Thread. Danke dir.
 
Danke für die Unterstützung. Aufgrund der Hinweise im anderen Thread konnte ich das Problem lösen.
 
...genau. Man muss im App Store auf der Uhr die App downloaden, sich anmelden und dann ist alles wie vorher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Syncen AW und iP nun via Account? Das riecht stark nach Abo-Modell.
Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht....
 
Das haben sie doch wohl immer gemacht. Wie wäre es sonst möglich gewesen, dass meine Frau und ich auf unseren iPhones dieselbe Liste bearbeiten konnten.
 
Das haben sie doch wohl immer gemacht. Wie wäre es sonst möglich gewesen, dass meine Frau und ich auf unseren iPhones dieselbe Liste bearbeiten konnten.

Wenn ich mich recht erinnere war das nur nötig, wenn man die Listen mit jemanden anderem synchen wollte.
Für den Eigengebrauch (iphone und AW) ging es auch ohne, oder?
 
Wenn ich mich recht erinnere war das nur nötig, wenn man die Listen mit jemanden anderem synchen wollte.
Für den Eigengebrauch (iphone und AW) ging es auch ohne, oder?

ja genau, mit sich selbst muss man natürlich nicht synchen. Meine Frau und ich benutzen die Liste parallel und befüllen sie uns arbeiten Sie auch entsprechend ab.
 
...genau. Man muss im App Store auf der Uhr die App downloaden, sich anmelden und dann ist alles wie vorher.
Ich habe dann dieser Hilfe Bring jetzt wieder auf der Uhr. Aber alle meine Listen fehlen. Muss ich die alle gesondert für die Uhr freigeben? Kann doch eigentlich nicht sein.
 
Ich habe sie gleich ganz gelöscht den Schwachsinn was die veranstalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Was für ein Schwachsinn denn bitte?

Sie haben eine eigenständig lauffähige App für die Watch erstellt. Und dass die gebündelte verschwinden wird und man sich die eigenständige aus dem Watch AppStore laden soll, wurde schon im Dezember beim Starten direkt auf der Watch angekündigt. So hab ich das dann auch damals direkt gemacht und es gab keine Probleme damit.
 
Ich habe dann dieser Hilfe Bring jetzt wieder auf der Uhr. Aber alle meine Listen fehlen. Muss ich die alle gesondert für die Uhr freigeben? Kann doch eigentlich nicht sein.

Du musst dich mit der Uhr bei deinem Account anmelden, danach werden die Listen übernommen.
 
Dank dir, genau dass war nun die Lösung für mein Problem. Denn ich wollte mal wieder die App auf der Watch testen habe sie aber erstmal nicht gefunden gehabt unter Verfügbare Apps.


Syncen AW und iP nun via Account? Das riecht stark nach Abo-Modell.
Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht....
Das Abo-Modell stört mich generell nicht bei dieser App, ich nutze sie wöchentlich immer beim einkaufen und die restlichen Tage ist sie auch immer wieder offen wenn ich etwas auf die Einkaufsliste schreibe oder auch wenn meine Frau was auf die Liste setzt. Zusätzlich kommen Regelmässig neue Icons mit dazu (was auch mit Arbeit für die Jungs/Mädel von Bring verbunden ist) und durch das Abo ist die App dann ja auch Werbefrei.



Ich habe sie gleich ganz gelöscht den Schwachsinn was die veranstalten
Das mit der separaten App finde ich persönlich auch erstmal seltsam, aber das liegt daran dass ich den Einkaufszettel
am iPad oder iPhone erstellte. Wenn jemand aber den Einkaufszettel einfach über den Browser erstellt, braucht er aber trotzdem eine Möglichkeit die App nur auf die Watch zu bekommen und da ist die separate App dann halt definitiv gut, den dieser User müssen die App nicht auch noch auf dem iPhone installeiren, wenn sie die da nicht benötigen.
 
Zurück
Oben Unten