1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

App. BRING verschwunden?

Diskutiere das Thema App. BRING verschwunden? im Forum Apple Watch.

  1. ulibea

    ulibea Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hallo zusammen,
    gestern habe ich festgestellt, dass die App BRING auf der Watch verschwunden ist. Auch in der Watch- App. auf dem iPhone ist sie nicht mehr.
    Kann das jemand bestätigen?
     
  2. redfootthefence

    redfootthefence Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    232
    Mitglied seit:
    25.04.2016
    Ich habe erst gestern hier in einem Thread darüber gelesen. Du musst wohl in den App Store auf der Watch gehen, wenn ich nicht irre.
     
  3. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.733
    Zustimmungen:
    3.498
    Mitglied seit:
    16.08.2008
  4. redfootthefence

    redfootthefence Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    232
    Mitglied seit:
    25.04.2016
    Ja, das war der Thread. Danke dir.
     
  5. ulibea

    ulibea Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Danke für die Unterstützung. Aufgrund der Hinweise im anderen Thread konnte ich das Problem lösen.
     
  6. Technikhai

    Technikhai Mitglied

    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    06.11.2009
    Und wie ?
     
  7. TSMusik

    TSMusik Mitglied

    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    921
    Mitglied seit:
    24.12.2006
  8. ulibea

    ulibea Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    ...genau. Man muss im App Store auf der Uhr die App downloaden, sich anmelden und dann ist alles wie vorher.
     
  9. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    950
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Syncen AW und iP nun via Account? Das riecht stark nach Abo-Modell.
    Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht....
     
  10. ulibea

    ulibea Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Das haben sie doch wohl immer gemacht. Wie wäre es sonst möglich gewesen, dass meine Frau und ich auf unseren iPhones dieselbe Liste bearbeiten konnten.
     
  11. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    950
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Wenn ich mich recht erinnere war das nur nötig, wenn man die Listen mit jemanden anderem synchen wollte.
    Für den Eigengebrauch (iphone und AW) ging es auch ohne, oder?
     
  12. ulibea

    ulibea Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    ja genau, mit sich selbst muss man natürlich nicht synchen. Meine Frau und ich benutzen die Liste parallel und befüllen sie uns arbeiten Sie auch entsprechend ab.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...