App baut nicht für das iPad2

M

Maximilian2010

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen,
ich habe eine App, die auf dem iPad immer lief... jetzt habe ich mein iPad gegen ein iPad2 (4.3.2) ausgetauscht und ich bekomme immer folgenden Fehler:
Command /Developer/Platforms/iPhoneOS.platform/Developer/usr/bin/gcc-4.2 failed with exit code 1
und unter meiner App stand zunächst 1target, missing baseSDK...
dann habe ich diese in den Eigenschaften auf 4.3 gestellt und iOS Deployment Target ebefalls auf 4.3 gestellt...
Der Fehler tritt jedoch trotzdem auf - die Meldung missing baseSDK ist nun jedoch behoben!

Im Simulator 4.3 baut die App problemlos... Woran kann das liegen? Habe Xcode heute noch aktualisiert auf 4.0.2 and ios sdk 4.3 :(

Habe keine Ahnung was ich noch ausprobieren kann!!!
Vielen Dank für eure Tipps!
Max
 
Xcode 3? Xcode 4?

Du kannst das Base SDK im Target und im Projekt einstellt. Wenn Du also im Projekt das Base SDK auf 4.3 gestellt hast, aber im Target immer noch 4.2 steht, wird 4.2 genommen. Diese Einstellungen können dann auch für Simulator und Device unterschiedlich sein.

HTH

Alex
 
das hatte ich engestellt... hab aber durch ausprobieren die Lösung gefunden! Sollte noch jmd. das Problem haben:
Man muss die Architecture auf Optimized (armv7) stellen - Standard (armv6 armv7) reicht wohl nicht aus
Aber Danke für den Tipp!
Viele Grüße
 
Nein, das kann es nicht sein. Auch das iPad 2 muss ARMv6 verarbeiten können.

Gruss

Alex
 
mh also ich hab nur das umgestellt und dann hat es funktioniert...
bin mir eigenttlich sehr sicher, dass ich sonst nix nderes mehr verstellt hatte!
Viele Grüße
Max
 
Zurück
Oben Unten