App ausversehen aus Einkäufe gelöscht

S

spi2004

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
6
Hallo Community,

anscheinend habe ich eine App gelöscht - aus Versehen. Als ich iPhoto neu installieren wollte, habe ich im AppStore auf das kleine X vor dem Button Installieren gedrückt. (Siehe angehängtes Bild).

Kann ich iPhoto jetzt vergessen, kann ich es irgendwie anders nachinstallieren?

Ich freue mich über jeden guten Ratschlag!

spi
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-01-16 um 21.02.49.png
    Bildschirmfoto 2012-01-16 um 21.02.49.png
    26,6 KB · Aufrufe: 66
kannste es denn nicht erneut aus dem Appstore laden ?
 
Anscheinend nicht. Beim erneuten anklicken der App erscheint die Meldung "Diese App wurde bereits akzeptiert". Ich weiß auch keinen anderen Weg, die App erneut zu laden. Unter "Meine Einkäufe" taucht sie eben nicht mehr auf.
 
Die App wurde nicht gelöscht sondern nur ausgeblendet. In deinen Accounteinstellungen kannst du die ausgeblendeten Apps einsehen und auch wieder einblenden lassen.
 
Danke Obermuh, tausendfach!

Das rettet mir den Abend! :)
 
Kein Ding, hab auch schon mal ewig gerätselt wo meine App denn hin ist ;)
 
Zurück
Oben Unten