App aus Ipad extern sichern um auf mein iphone zu übertragen

kober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
143
Reaktionspunkte
9
Hi,
leider wurde ein App aus dem Appstore vom Hersteller entfernt (Fernbedienung für mein Vten Player), die App selber habe ich noch auf meinem iPad.
gibt es die Möglichkeit das ich das mir extern runterlade und dann auf das iPad übertrage mit CopyTrans oder ähnlichen ?
Danke
kober
 
Nein, das ist nicht möglich. Die Apps sind signiert und müssen von deinem Account sein.
Oder meinst du als Backup und dann wieder auf ein anderes iPad von dir?
Das sollte dann theoretisch funktionieren.
 
Hab möchte mein App von meinem iPad auf mein iPhone bekommen
Danke
 
Oh ok aber das App ist ein iPhone App ...
Kein reines iPad App
Gab es nie fürs iPhone und man konnte es auf das iPad installieren
 
Du kannst in der Appstore App alle deine Einkäufe auflisten, aus dieser Liste kannst du manche Apps wieder herunterladen, selbst wenn sie im Store nicht mehr verfügbar sind.
 
Wenn es aber so ist, das diese nicht mehr im store verfügbar ist, dann nimm mal Apple Configurator 2. Damit hab ich eine App gesichert und diese wieder auf ein iPhone gebracht. Natürlich alles vom selben Account, sonst wird es vermutlich nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten