App aus Ipad extern sichern um auf mein iphone zu übertragen

kober

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.06.2012
Beiträge
143
Hi,
leider wurde ein App aus dem Appstore vom Hersteller entfernt (Fernbedienung für mein Vten Player), die App selber habe ich noch auf meinem iPad.
gibt es die Möglichkeit das ich das mir extern runterlade und dann auf das iPad übertrage mit CopyTrans oder ähnlichen ?
Danke
kober
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
49.187
Nein, das ist nicht möglich. Die Apps sind signiert und müssen von deinem Account sein.
Oder meinst du als Backup und dann wieder auf ein anderes iPad von dir?
Das sollte dann theoretisch funktionieren.
 

kober

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.06.2012
Beiträge
143
Hab möchte mein App von meinem iPad auf mein iPhone bekommen
Danke
 

kober

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.06.2012
Beiträge
143
Oh ok aber das App ist ein iPhone App ...
Kein reines iPad App
Gab es nie fürs iPhone und man konnte es auf das iPad installieren
 

Trey

Aktives Mitglied
Registriert
24.03.2004
Beiträge
2.706
Du kannst in der Appstore App alle deine Einkäufe auflisten, aus dieser Liste kannst du manche Apps wieder herunterladen, selbst wenn sie im Store nicht mehr verfügbar sind.
 

minimann

Aktives Mitglied
Registriert
06.10.2006
Beiträge
2.979
Wenn es aber so ist, das diese nicht mehr im store verfügbar ist, dann nimm mal Apple Configurator 2. Damit hab ich eine App gesichert und diese wieder auf ein iPhone gebracht. Natürlich alles vom selben Account, sonst wird es vermutlich nicht funktionieren.
 
Oben