App aus Autostart zeitverzögert starten

apfelcash

apfelcash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
547
Hallo in die Runde,

da ich mich noch nie mit Apple Script oder Automator beschäftigt habe, benötige ich euere geschätzte Unterstützung.

Letztendlich möchte ich "nur" erreichen, dass die App "Vanilla", bei der in den App-Preferences "Start Vanilla when I log in" aktiviert ist, zeitverzögert zu allen anderen Autostart Apps gestartet wird. Soweit sich das recht einfach umzusetzen lässt, wäre ich um Hilfe, wie ich hierzu vorgehen muss, sehr dankbar! Über Google habe ich den ein oder anderen Eintrag gefunden, doch die Hinweise sind alle mindestens 10 Jahre alt und nicht so erklärt, damit ich damit klarkommen würde.

Besten Dank
 
Danke Dir. Die App stammt noch aus 2012, doch ich schaue mir sie gerne mal an.
 
Zurück
Oben Unten