App aus AppStore erneut runterladen

E

egoi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich hoffe, im richtigen Forum gelandet zu sein...

Nachdem ich Lion aus dem App Store gekauft, geladen und installiert habe, suchte ich die Installationsdatei und fand sie nicht, da sie - wie ich bereits erfahren habe - automatisch nach der Installation gelöscht wird.

Meine Frage nun (die vermutlich auch für andere Apps aus dem App Store gilt):

Wo kann ich die Installationsdatei erneut runterladen? Ich habe überall im Store gesucht, aber nichts gefunden.

Was mach' ich falsch?

Danke,

-Ewald
 
Wo kann ich die Installationsdatei erneut runterladen? Ich habe überall im Store gesucht, aber nichts gefunden.

Öffne den AppStore und lasse Dir dort Deine installierten Anwendungen anzeigen.
Dann klickst Du Lion an und hältst dabei die ALT-Taste gedrückt. Schon kannst Du Lion erneut laden.
 
Mein Gott wie simpel! Ich danke Dir!
 
Zurück
Oben Unten