app aufs iphone

H

homunkulus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
hallo,
wollte mir ein kleines spiel aufs iphone laden
im app store wurde mir angezeigt app zu gross bitte mit dem mac verbinden
also habe ich dies getan und mir das spiel über itunes auf dem mac geladen
jetzt bekomme ich die sache nicht sonchronsiert.
also auf dem iphone itunes ebenfalls gestartet doch ich weis nicht was ich genau machen muss.
hätte jemand eine idee?
vielen dank im voraus
mfg
 
du musst das iphone synchronisieren, schau mal was beim iphone wenn es angesteckt ist unter dem reiter "apps" steht, dann rechts unten auf synchronisieren klicken, sollte aber eigentlich alles automatisch gehn
 
also,
wenn ich auf meinen mac - dort unter itunes auf apps gehe - erscheint und steht nirgends synchronsisieren
wenn ich das objekt auswähle erscheint es links unten als bild - doch dort ist ebenfalls das synchronisierensymbol ausgeschaltet
mfg
 
Du musst in iTunes das Iphone auswählen und DANN unter Apps!


Wie hastn das bisher gemacht??
 
Zurück
Oben Unten