app aufs iphone

homunkulus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
152
hallo,
wollte mir ein kleines spiel aufs iphone laden
im app store wurde mir angezeigt app zu gross bitte mit dem mac verbinden
also habe ich dies getan und mir das spiel über itunes auf dem mac geladen
jetzt bekomme ich die sache nicht sonchronsiert.
also auf dem iphone itunes ebenfalls gestartet doch ich weis nicht was ich genau machen muss.
hätte jemand eine idee?
vielen dank im voraus
mfg
 

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
4.146
du musst das iphone synchronisieren, schau mal was beim iphone wenn es angesteckt ist unter dem reiter "apps" steht, dann rechts unten auf synchronisieren klicken, sollte aber eigentlich alles automatisch gehn
 

homunkulus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
152
also,
wenn ich auf meinen mac - dort unter itunes auf apps gehe - erscheint und steht nirgends synchronsisieren
wenn ich das objekt auswähle erscheint es links unten als bild - doch dort ist ebenfalls das synchronisierensymbol ausgeschaltet
mfg
 

jonny72

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
639
Du musst in iTunes das Iphone auswählen und DANN unter Apps!


Wie hastn das bisher gemacht??
 
Oben