APP Anfrage MIDI Note spielt VIDEO

andykoa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich leider noch keine Erfahrung im IOS Programmieren habe, suche ich hier Hilfe:

Ich benötige eine APP für ein IPAD welche bei einer MIDI Note eine Video abspielt.

z.B:
Midi Note 65 auf Kanal 1 spielt Video 1_65.mov im Loop im Fullscreen und auf Video out.
Midi Note 75 auf Kanal 2 spielt Video 2_75.mov im Loop im Fullscreen und auf Video out.

Falls eine Note auf einem Kanal empfangen wird, die keine Referenz Video Datei hat, sollte einfach nichts passieren bzw die Video Wiedergabe stoppen (also kein Fehler aufschlagen)
das ist eigentlich alles was ich brauche.

Hat da Jemand Lust mir unter die Arme zu greifen?
LG
Andy
 
Das hat mit "Lust" erstmal weniger zu tun.
Fangen wir doch mal beim Midi-Interface an: Welches hast du denn?
 
Zurück
Oben Unten