Apollo will sich nicht einloggen

TXT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
8
Hi Leute,

hab ein UK-Phone zum iPod Touch gemacht unter 1.1.2. Funzt alles wie ne eins, bis auf eins:

Apollo will sich ums Verrecken nicht einloggen. Nick und Pass stimmen 100%. Wenn ich Log In drücke wechselt er kurz zum nächsten Screen und landet dann aber auf dem Homescreen.

Wer weiß Rat?

Achja, hab's vorsichtshalber mit zwei verschiedenen Nicks probiert – erfolglos.
 
hm, weiss ich jetzt nicht gerade woran da liegt, möglich aber, dass apollo versucht aufs baseband zuzugreifen um ne verbindung via EDGE herzustellen, und das gelingt nicht, da eben das baseband ne andere version hat.
aber eben wie gesagt ganz genau weiss ich nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TXT
klingt logisch. hat denn hier keiner ein chat-client à la apollo oder mobilechat unter base 4.6 laufen?
 
Zurück
Oben Unten