Apollo twin Interface an Thunderbolt Display oder Mac mini?

Peyne030

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
So da das Problem mit dem Display geklärt ist, habe ich ein kleines Problem:
Ich habe nun den Thunderbolt Anschluss vom Display an den Mac Mini samt Adapter benutzt.. da ich Musik mache habe ich den Apollo twin und der hat nur einen Thunderbolt Anschluss. Kann ich den mit noch einen Adapter in den Mac mini machen? Funktioniert das Audio trotzdem oder geht es nur vom Apollo twin in den Display? Weil im Display sind nur noch usb Anschlüsse frei.

Ich hoffe jemand kann mir helfen . Danke schon mal im Voraus
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
64.546
Punkte Reaktionen
13.543
Du hast ja mehrere TB3 Ports an dem Mini, da kannst du das Twin dran packen.
 

leary

Mitglied
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
28
Ich nutze das Twin mit einem Thunderbolt auf USB-C Adapter am MacBook. Funktioniert super.
 

Peyne030

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Also hab
Hast ja nicht geschrieben welches Twin du hast, da gibt es X Varianten.
Wenn du noch die mit TB1/2 hast, dann ja, du brauchst wieder den günstigen 50€ Adapter.
also habe einen Apollo Twin MK II
Kann in meinem Thunderbolt Display nicht mehr den Thunderbolt 2 Stexkplatz benutzen da er vom Mac Mini benutzt wird da das Kabel am Bildschirm kaputt ist.

jetzt habe ich den Thunderbolt 2 zu usb3 Adapter nochmal geholt aber er spielt kein Ton. Im Bildschirm sind nur noch usb Anschlüsse frei. Was kann ich machen?

Meer Apollo twin hat nur einen Thunderbolt 2 Anschluss

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal!
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
64.546
Punkte Reaktionen
13.543
jetzt habe ich den Thunderbolt 2 zu usb3 Adapter nochmal geholt aber er spielt kein Ton. Im Bildschirm sind nur noch usb Anschlüsse frei. Was kann ich machen?
Wo hast du denn den Adapter angeschlossen?
Funktioniert der?
Schon mal mit dem anderen quer getauscht?
TB Kabel ist auch ok?
 

Peyne030

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Wo hast du denn den Adapter angeschlossen?
Funktioniert der?
Schon mal mit dem anderen quer getauscht?
TB Kabel ist auch ok?
Das Thunderbolt 2 Kabel im Interface und dann den Adapter mit usb3 im Mac mini. Im Thunderbolt Display / Bildschirm kann ich es nicht tun da der Platz belegt ist. Nur noch usb ist frei Was kann ich tun damit Ton kommt? Die Kabel funktionieren
Gibt es ein Thunderbolt 2 auf usb ? Also das Thunderbolt 2 Anschluss ins Interface und der Adapter dann in den Bildschirm?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
64.546
Punkte Reaktionen
13.543
Wird denn das Interface in der Systeminformation erkannt?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
64.546
Punkte Reaktionen
13.543
Ich würde jetzt auf Adapter oder Kabel tippen.
Hast die mal mit denen, mit dem Display dran hängt getauscht?
Die gehen ja zumindest.
 

Peyne030

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Ich würde jetzt auf Adapter oder Kabel tippen.
Hast die mal mit denen, mit dem Display dran hängt getauscht?
Die gehen ja zumindest.
Ok ich probiere es mal aus. Was mache ich wenn beide Kabel aber funktionieren? Der Ton vom Interface kann ja auch vom Mac mini ausgegeben werden oder?
 
Oben