Apogee Duet 2 Audiointerface defekt ... wo reparieren lassen ?

sakana

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich hab vor kurzem ein gebrauchtes Apogee Duet 2 (für iMac und iPad) erstanden, leider ist es defekt ... sowohl im USB-powered als auch Netzteil-Betrieb tut sich nichts, hat mir der Verkäufer leider verschwiegen.

Das Duet wird zwar mit der Zeit warm wenn ich es per Mini-USB an meinen iMac anschließe, aber der Mac erkennt es nicht und das Interface bleibt auch "stumm", sprich es leuchtet nichts :(

Weiss jemand zufällig einen guten "Repair-Shop" der sowas (wenn überhaupt noch möglich) reparieren kann ?

Der dt. Apogee-Vertrieb antwortet auf meine Anfragen leider nicht :(

Vielen Dank für Eure Hilfe !
 
warum willst es reparieren lassen?
zurück zum verkäufer, geld zurück…
 
Habs leider privat gekauft und der Verkäufer ist nicht mehr aufzutreiben (war auf einem Musiker-Flohmarkt).
 
hmm, dann kommt drauf an was defekt ist.
manchmal gibt es doch radio/fernsehtechniker in der nähe oder vielleicht ein repair cafe?
 
Zurück
Oben Unten