APN fuers Ausland lassen Sich nicht speichern !

MacTube

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Wenn ich APN Einstellungen under Mobile Daten mit den Simyo Einstellung speichern will, werden diese nicht gespeichert, sonder verschwinden sobald man wieder aus dem Menüpunkt geht und dann wieder drauf geklicket !
Sind das Bugs im Ios 6 or was ist nach dem update passiert, Das Handy hat sonst immer einfach funktioniert , wenn ich mit dem iphone is Ausland gereist bin .
 
Simyo / das iphone hat einscheinend Probleme mit manchen Vertrags Providern in Europa . Auf dem Trip bin ich von Frankreich in die Schweiz geflogen und wobei
es in Frankreich extrem Probleme mit dem mobilen internet gab. Waren die Einstellungen in der Schweiz sofort wieder gespeichert fuer die Nutzung des Mobilen Internets.
 
du nutzt noch iOS 6? Warum nicht 7 oder 8?
Und warum möchtest du die APN Einstellungen in jedem Land von Hand ändern? Eigentlich kommen die doch vom Provider und du musst da nichtmal hinschauen.
 
Nein, hab nur meine Signature noch nicht geändert... bin auf 8 ... Ich hätte auch ganz gerne, das sich der APN von selber ändert.. macht er aber nicht.. wie gesagt Simyo scheit in manchen Ländern auch Probleme zu haben .
 
hatte eine bekannte von mir kürzlich auch.. EU Internet wieder zu deaktivieren brachte den passenden apn wieder zurück und internet funktionierte.. (in spanien)
 
Nein, hab nur meine Signature noch nicht geändert... bin auf 8 ... Ich hätte auch ganz gerne, das sich der APN von selber ändert.. macht er aber nicht.. wie gesagt Simyo scheit in manchen Ländern auch Probleme zu haben .

Auf was willst du den APN denn ändern? Im Datenroaming bleibt der APN der Deutsche.
 
Zurück
Oben Unten