Aple Remote Desktop 2.2 & Intel Mac

Aleks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe jetzt ein MBP und möchte ARD .2installieren, bekomme dies aber nicht zum laufen, beim öffnen bringt er mr eine Fehlermeldung ich, ist ARD mit einem Intel Mac nicht kompatibel?? Finde auf der Apple Seite nichts!
 
Hi!
Ich habe einen Intel Imac und habe das gleiche Problem gehabt. ARD läuft leider generell noch nicht mit Intel Macs. Ich habe ein mal etwas von einen bereits existierenden Patch gehört, allerdings nichts gefunden.

Ich benutze seitdem VNC. Das ist ja bekanntlich kostenfrei und auch sehr gut für meine Zwecke geeignet.
 
Hallo weber,
musste viel üben, testen und telefoieren, also ganz so ist es nicht, ARD läuft auf dem Intel sehr gut, Du musst folgendes tun:
1. Systemeinstellungen/sharing/ den Dienst stoppen
2. Danach in System/Library/CoreServices den Ordner RemoteManagement löschen
3. ARD neu starten und es läuft!

Viele Güße

Aleks
 
Vielen Dank für die Tips. Ich werde es morgen auch mal testen. So wie es aussieht kommt heute allerdings sowieso ARD3 als UB heraus.. ;)
 
weber schrieb:
So wie es aussieht kommt heute allerdings sowieso ARD3 als UB heraus.. ;)
genau ... wieso das alte App noch ma reanimieren, wenn es das neue schon zu 300 Euronen gibt ... :cool:

den Workaround hatte ich schon vor ein paar Tagen hier gepostet (via MacOsXHints), klappt einwandfrei ...
 
Zurück
Oben Unten