APLA Garantieerweiterung noch irgendwo zu kaufen?

K

konben81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
wußte nicht recht in welche Rubrik ich diesen Post einordnen soll...

Weiß jemand wo es die APLA Garantieerweiterung noch zu kaufen gibt?
 
Denke, da wirst du kein Glueck haben, seit November letzten Jahres hab ich keine mehr gesehen. Vielleicht wird eine Privatperson noch eine unbenutzte haben, aber ich denke nicht.
 
Soweit ich weiß, mussten alle übrigen APLAs vor Kurzem (Kann Monate her sein) verkauft und registriert werden. Wenn Apple nicht wieder sowas rausbringt, wirds das wohl nicht mehr geben.

Aber es lohnt ein Blick auf sonstige Garantieerweiterungen
 
Also ich habe mit meinem Powerbook zusammen bei Mac@Campus noch eine APLA bekommen, das war im Februar.

Edit. Gerade eben mal nachgeschaut; deren Vorrat scheint erschöpft zu sein, es gibt keine mehr.

chris
 
Zuletzt bearbeitet:
@cthil: Ich habe eine der letzten im August bekommen.

@all: Der Thread von Blacksy ist etwas fuer dich!
 
cthil schrieb:
Februar 2005, wohlgemerkt :)
chris

Uppps :D
---> Dann hast du aber entweder ein Powerbook 15" oder ein Powerbook 17" gekauft?! Für alle anderen Geräte wollten die keine mehr rausgeben ;)
 
So ist's. War ein PB 15". Und ehrlich gesagt hatte ich schon gedacht daß das ein Fehler im Bestellsystem von M@C ist weil doch niemand mehr APLAs verkauft.
Wie gesagt, mittlerweile gibt es selbst dort nur noch die Erweiterungen von JessenLenz (CangarooCare) und Apple zum Normalpreis.

chris
 
Zurück
Oben Unten