1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

APLA deckt den Akku ab?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von vuuduu, 05.05.2004.

  1. vuuduu

    vuuduu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hi folks,

    hab gesucht, aber nix gefunden... Deckt die APLA auch schnellen Akkuverschleiß ab? Wenn er unter 50% ist oder so?

    Danke schonmal,
    vuuduu
     
  2. slex

    slex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.440
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    55
    Auf Akkus gibts 6 Monate Garantie - mehr nicht...

    Wenn danach was ist, ruf bei Apple an - die sind beim Thema Ersatzteile seeeehr kulant - so meine Erfahrung.
     
  3. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
     

    Ruf halt mal bei Apple an, hast ja AppleCare Bildung.

    Gruss
    Kalle
     
  4. Daria M.

    Daria M. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
     
    LOL, deinen Enthusiasmus bezügl. Apple hätte ich gerne!
     
  5. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
     

    Hast du darüber genauere Informationen?
     
  6. bobster

    bobster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    akku

    hallo vuuduu

    ich habe gerade das problem auf einem powerbook 17 zoll, 1,3 ghz, 6 monate und 2 wochen alt, daß der akku weniger als 50% leistet.
    ich habe meinen händler angerufen und die tauschen mir ohne weiteres den akku aus! ich habe erklärt, daß ich darauf bestehe und plötzlich ging es.

    viele grüße

    :)) bobster
     
  7. vuuduu

    vuuduu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    thanks bobster. gut für dich und gut zu wissen :)

    mein händler ist der apple edu store, mal schaun wie die so drauf sind... btw: ich habe das problem nicht, gehe aber mal davon aus, dass ich es bald haben werde, da die kapazität doch schon deutlich abnimmt...

    grüße,
    vuuduu
     
Die Seite wird geladen...