APLA deckt den Akku ab?

vuuduu

vuuduu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Hi folks,

hab gesucht, aber nix gefunden... Deckt die APLA auch schnellen Akkuverschleiß ab? Wenn er unter 50% ist oder so?

Danke schonmal,
vuuduu
 
Auf Akkus gibts 6 Monate Garantie - mehr nicht...

Wenn danach was ist, ruf bei Apple an - die sind beim Thema Ersatzteile seeeehr kulant - so meine Erfahrung.
 
Original geschrieben von vuuduu
Hi folks,

hab gesucht, aber nix gefunden... Deckt die APLA auch schnellen Akkuverschleiß ab? Wenn er unter 50% ist oder so?

Danke schonmal,
vuuduu
 

Ruf halt mal bei Apple an, hast ja AppleCare Bildung.

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von slex
Auf Akkus gibts 6 Monate Garantie - mehr nicht...

Wenn danach was ist, ruf bei Apple an - die sind beim Thema Ersatzteile seeeehr kulant - so meine Erfahrung.
 
LOL, deinen Enthusiasmus bezügl. Apple hätte ich gerne!
 
Original geschrieben von slex
Auf Akkus gibts 6 Monate Garantie - mehr nicht...
 

Hast du darüber genauere Informationen?
 
akku

hallo vuuduu

ich habe gerade das problem auf einem powerbook 17 zoll, 1,3 ghz, 6 monate und 2 wochen alt, daß der akku weniger als 50% leistet.
ich habe meinen händler angerufen und die tauschen mir ohne weiteres den akku aus! ich habe erklärt, daß ich darauf bestehe und plötzlich ging es.

viele grüße

:)) bobster
 
thanks bobster. gut für dich und gut zu wissen :)

mein händler ist der apple edu store, mal schaun wie die so drauf sind... btw: ich habe das problem nicht, gehe aber mal davon aus, dass ich es bald haben werde, da die kapazität doch schon deutlich abnimmt...

grüße,
vuuduu
 
Zurück
Oben Unten