APLA deckt den Akku ab?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von vuuduu, 05.05.2004.

  1. vuuduu

    vuuduu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hi folks,

    hab gesucht, aber nix gefunden... Deckt die APLA auch schnellen Akkuverschleiß ab? Wenn er unter 50% ist oder so?

    Danke schonmal,
    vuuduu
     
  2. slex

    slex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.448
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    60
    Auf Akkus gibts 6 Monate Garantie - mehr nicht...

    Wenn danach was ist, ruf bei Apple an - die sind beim Thema Ersatzteile seeeehr kulant - so meine Erfahrung.
     
  3. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
     

    Ruf halt mal bei Apple an, hast ja AppleCare Bildung.

    Gruss
    Kalle
     
  4. Daria M.

    Daria M. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
     
    LOL, deinen Enthusiasmus bezügl. Apple hätte ich gerne!
     
  5. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
     

    Hast du darüber genauere Informationen?
     
  6. bobster

    bobster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    akku

    hallo vuuduu

    ich habe gerade das problem auf einem powerbook 17 zoll, 1,3 ghz, 6 monate und 2 wochen alt, daß der akku weniger als 50% leistet.
    ich habe meinen händler angerufen und die tauschen mir ohne weiteres den akku aus! ich habe erklärt, daß ich darauf bestehe und plötzlich ging es.

    viele grüße

    :)) bobster
     
  7. vuuduu

    vuuduu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    thanks bobster. gut für dich und gut zu wissen :)

    mein händler ist der apple edu store, mal schaun wie die so drauf sind... btw: ich habe das problem nicht, gehe aber mal davon aus, dass ich es bald haben werde, da die kapazität doch schon deutlich abnimmt...

    grüße,
    vuuduu