APFS reparieren

Bei mir hatte die Backupplatte einen Schuss. Du kriegst das nicht mehr repariert. Ich musste alles neu formatieren HFS+ und dann retten, was noch zu retten war. APFS ist meiner Meinung nach B*llSh*t.
 
Geht nicht ist meiner Meinung nach eine Antwort die nicht akzeptabel ist. Dann warte ich lieber bis irgendwann die Möglichkeit zur Reparatur gegeben ist. Das Problem gibt es ja scheinbar häufiger und dann kann man das nicht ignorieren, sondern sollte eine adäquate Lösung finden
 
probiers mit dem apfs-fuse treiber unter linux, damit konnte ich zwischenzeitlich daten erfolgreich kopieren.
APFS sollte man nicht auf festplatten einsetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itchy777
joa das hab ich mittlerweile bemerkt :zwinker:
dann bau ich die Festplatte wohl mal wieder aus, Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben Unten