apfelneuigkeiten

Moin moin,

ich finde die Idee sehr gut und auch das einfache Layout spricht mich an.
So kann man sich durch die News klicken, ohne das beim lesen etwas ablenkt.

Danke Basti für die Seite.


PS: Das Logo mag ich! ;)


MfG
Oliver
 
*uiuiuiui *verlegen*

Sowas positives hört man natürlich gerne :)

basti2701
 
mach weiter so und bau immer weiter.

werde öfters mal vorbeischauen
 
noch einen rss-feed gibt bei macnn.com
 
coming soon schrieb:
mach weiter so und bau immer weiter.

werde öfters mal vorbeischauen

Ja, auf jeden Fall werde ich noch ein paar interessante Quellen suchen und wenig frequentierte Quellen wieder entfernen :)

flaebehop schrieb:
noch einen rss-feed gibt bei macnn.com

Vielleicht ist das ja schon eine :)

Viele Grüße,
basti2701
 
ich find die Seite toll

Xtreme übersichtlich, super! :D
 
Ich finde das "Design" für so reine Info-Seite sehr gut.

Einfach, simpel, klar und schnell. Klasse!
 
MacEnroe schrieb:
Ich finde das "Design" für so reine Info-Seite sehr gut.

Einfach, simpel, klar und schnell. Klasse!

Andere würden wahrscheinlich genau vom Gegenteil sprechen. Viel zu wenig Design, ist ja potthässlich ;)

basti2701
 
Difool schrieb:
hi,

mmh, nicht wirklich schick unter OS9 mit z.B. Netscape.
Es wartet wohl noch einige Überarbeitung auf dich. :)

Gruß Difool

Hat zwar ne ganze Weile gedauert, ich gebe es zu, aber dieser Fehler sollte jetzt nicht mehr auftauchen :)

Grüße,
basti2701
 
basti2701 schrieb:
Hat zwar ne ganze Weile gedauert, ich gebe es zu, aber dieser Fehler sollte jetzt nicht mehr auftauchen :)
Grüße,
basti2701
...gut Ding will Weile... :) Soweit alles ok jetzt.

Gruß Difool
 
Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen ist nun auch MacBörsenNews auf Apfelneuigkeiten.de gelistet.

Immer wieder tauchen bekanntlich in der Bar Fragen zu Apple Aktien als Investment auf und diese Seite scheint dafür mir eine geeignete Anlaufstelle zu sein :)

Viele Grüße,
basti2701
 
Hallo Zusammen,

ich habe den Apple Nachrichten-Sammeldienst Apfelneuigkeiten.de ein wenig modernisiert :)

Hier kann man einen Blick riskieren. Und wer noch mal zum Vergleich die alte Version sehen möchte, klickt hier.

Als neue Quelle ist macnotes.de dazu gekommen.

Viele Grüße,
Basti
 
Zurück
Oben Unten