Apfelkuchen etwas anders :D

Angulus

Angulus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Apples PowerBook überlebt 20 Minuten im Backofen

Wer sich mit seinem PowerBook in einen Backofen legen möchte, der kann zumindest 20 Minuten mit dem Notebook problemlos arbeiten.

Apple-Kuchen

So berichtet eine amerikanische Mac-Seite von einer Frau, die versehentlich ihren Apple in den Backofen gelegt hat, für 20 Minuten. Danach war der Apple - das Symbol - knusprig gold-gelb gebacken.

Und auch die Plastikteile hatten sich verbogen. Besonders schön ist es der Tastatur ergangen, durch die Erhitzung sprangen die Tasten wie Popcorn aus den Halterungen. Doch der Apple ist im Backofen nicht verbrannt...

Lauffähig

Der zugezogene Techniker schloss stöpselte an das Gerät einen externen Monitor - dem Display wurde es im Backofen eindeutig zu heiß. Und siehe da, das PowerBook fuhr problemlos hoch und führte ohne Abstürze sämtliche Anwendungen aus.

Für den Wahrheitsgehalt der Story übernehmen wir keine Verantwortung, also behalten Sie bitte Ihren Apple bei sich und legen Sie ihn nicht in den Backofen. Doch stimmt die Story, so gibt es nun eine neue Sorte Apfelkuchen.

Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11115
 
Ob wahr oder nicht wahr... Ich frag mich gerade, wieso man um alles in der Welt sein Book in den Backofen packt??? Ist bestimmt in Amiland passiert ;-)
 
Umluft oder Ober-/Unterhitze?
 
Das gabs doch auch schon mit einem Hund in der Mikrowelle. Der fuhr jedoch nicht mehr hoch und auch der "Techniker" war ratlos. :D
 
Vielleicht hätte er den Hund auch an einen externen Monitor anschliessen sollen?
 
Was zum...?!
 
Von der Frau mit dem Hund hab ich auch gehört. Die wollte ihren Hund, der vom Regen nass geworden war, in der Mikrowelle trocknen. Danach gabs dann quasi Hotdog, ob der Hund auch wie son ein roten Würstchen aufgeplatzt ist weiss ich nicht genau:)

Auf jeden Fall ist die Dame dann vor Gericht gegange um den Hersteller der Mikrowelle zu verklagen: "In der Gebrauchsanweisung hätte nicht ausdrücklich gestanden, dass man keine lebenden Tiere reintun darf"

Ich glaube sie ist durchgekommen. Der Knaller die Amis...

Vielleicht wollte die zweite Dame ja ähnliches mit ihrem Mac versuchen...
Schon komisch dass es immer amerikanische Frauen sind:)

PENG!!
 
Eine Mikrowelle ist ja auch ein Teilchenbeschleuniger. Daher kann der Hund nur umfallen. :D
 
Teilchenbeschleuniger ??? Das heisst wenn ich den Hund nicht zu lange in der Mikrowelle lasse das er dann viel schneller wird ???? ;D
 
Wie um alles in der Welt kann einem sowas passieren!? kopfkratz
 
Das klappt schon irgend wie, meine Frau ist auch so eine Kandidatin (halt nich Multitaskingfähig, auch nicht nach Update Kind1.0) sie legt auch einfach die Fernbedienung irgendwo hin und weiss dann nicht mehr wo............ ich glaube ihr fehlt die Liebe zur Elektronik, unser Kind hat sie zumindest noch nie verloren oder verlegt
24.gif
 
Die Fernbedienung zu verlegen ist aber eine ganz andere Geschichte, als ein Notebook "aus versehen" in den Ofen zu stecken ;)
 
dann muss der Hersteller sicherlich auch noch den Hinweis ins Bedienungshandbuch/Schild am Ofen einbringen, dass der Ofen nicht zum Backen von Applebooks geeignet ist, um nicht von dieser "Dame" auf einen 3stelligen Miobetrag verklagt zu werden.

Das war wahrscheinlich weibliche Logik, Apple-Apfel-Kuchen-Ofen......
*schnellduckundweg* :D
 
Alexpowers schrieb:
Von der Frau mit dem Hund hab ich auch gehört. Die wollte ihren Hund, der vom Regen nass geworden war, in der Mikrowelle trocknen. Danach gabs dann quasi Hotdog, ob der Hund auch wie son ein roten Würstchen aufgeplatzt ist weiss ich nicht genau:)

Auf jeden Fall ist die Dame dann vor Gericht gegange um den Hersteller der Mikrowelle zu verklagen: "In der Gebrauchsanweisung hätte nicht ausdrücklich gestanden, dass man keine lebenden Tiere reintun darf"

Ich glaube sie ist durchgekommen. Der Knaller die Amis...
PENG!!

OT: Dazu gibt's 'ne ganze Reihe von Geschichten. Nicht zuletzt die von dem Mann, der einen Autofahrer erfolgreich vor Gericht auf Schadensersatz in Anspruch genommen hat, weil dieser ihm über die Hände gefahren ist. - Der "Geschädigte" wollte die Räder klauen! :D

Ge.
 
....die versehentlich ihren Apple in den Backofen gelegt hat....:kopfkratz:
Wie macht man sowas?
 
Ich kann auch nicht verstehen, wie einem sowas passieren kann. Schließlich sollte man ein PowerBook doch klar von einem Apfelkuchen unterscheiden können. Dazu muss ja noch gekommen sein, dass die gute Dame ihren Backofen auch angestellt hat. Auf der anderen Seite traue ich den Amis auch einiges zu.
 
MacGeorg schrieb:
OT: Dazu gibt's 'ne ganze Reihe von Geschichten. Nicht zuletzt die von dem Mann, der einen Autofahrer erfolgreich vor Gericht auf Schadensersatz in Anspruch genommen hat, weil dieser ihm über die Hände gefahren ist. - Der "Geschädigte" wollte die Räder klauen! :D

Ge.

Oder der Einbrecher, der sich nach erfolgreichem Einbruch in eine Garage versehentlich selbst eingeschlossen hatte und erst nach einigen Tagen gerettet wurde, der verklagte dann erfolgreich(!) den Hausbesitzer, da es ja wohl unzumutbar war, dass sich der arme Einbrecher einige Tage von Hundefutter ernähren musste. rotfl
 
Ich liebe die USA :)
 
Die Story ist wahr. Letztes oder vorletztes Jahr hat sie sich zugetragen. Es gibt auch Bilder von dem gebackenen Powerbook.
 
Und bald kommt gegrillter Linux am Oktoberfest :D
 
Zurück
Oben Unten