1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfelecke auf der Tec-World

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von CRen, 02.05.2004.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    147
    Hallo zusammen!

    Im H2-World.net hat eine Apfelecke aufgemacht.

    Da ich neben dem Studium als Redakteur für die Firma arbeite, ab und zu Apple-News schreibe und die Apfelecke auf meinen Vorschlag ins Leben gerufen wurde, würde ich mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischauen würdet:

    http://apple.tec-world.net

    Gruß,
    Christian
     
  2. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Mein erster Eindruck ist durchaus positiv. Habe die Seite aber nur überflogen.

    Ist jetzt in meiner Lesezeichenliste
     
  3. HAL

    HAL

    Ahemm, warum ausgerechent "Apfel-Ecke" ?!?!

    Nette Idee ansonsten, aber doch bitte net so eine Bezeichnung.
    Oder war den Herrschaften "Apple-Corner" zu Denglish ? Es soll
    ja Menschen geben, die etwas gegen englische Begriffe haben...


    ;)
     
  4. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    147
    Denglish ist immer schlecht, das weiß jedes Journalismus-Erstsemester ;-)

    Und um ehrlich zu sein: Wir sind in Deutschland, also ist Apfelecke doch durchaus OK. Oder verwenden die Briten deutsche Wörter auf ihren Websites (von "Kindergarten" und "Führer" einmal abgesehen)? :rolleyes:

    Gruß,
    Christian
     
  5. HAL

    HAL

    Oh, dann schreibt aber bitte in Zukunft bei Technik-Welt.Netz auch
    über Kleinweich statt über Microsoft. Ich mein, wir sind doch hier in
    Deutschland, da wäre es doch durchaus okay.

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen