1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apfel + X (ausschneidern) im finder?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sengaja, 04.06.2004.

  1. sengaja

    sengaja Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    gibts da ein haxie oder sowas, das das auch funktioniert, und nicht immer nur grau ist? kenne das von windows und finds super.

    thx und mfg
    sengaja
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    vielleicht beim tiger? bis jetzt jedenfalls nicht - wenn ich richtig informiert bin.
     
  3. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    868
    ...

    wenn ein apfel-x im Finder, dann aber auch wieder die Lupe :rolleyes:
     
  4. box

    box MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    19
    Apfel-Drag&drop, aber für die Tastatur gibts nix. Aber frag mal _ut zu dem Thema. Oder Suchfunktion benutzen. Wenn wir nämlich am Mac was nicht haben, wissen wir immer ganz genau, warum. ;)
     
  5. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Re: ...

     

    ich bitte doch darum.

    :cool: