Apfel-Taste herausgesprungen

Eden

Eden

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
2
Hallo,
bei meinem Macbook ist gestern die Apfel-Taste herausgesprungen. Man kann erkennen, dass ein ganz kleiner Zapfen zur Befestigung an der Unterseite der Taste abgebrochen ist.
Ich habe bei Apple angerufen, die haben mich an den nächsten Apple-Service-Provider geschickt. Für ne 5 cent Taste allerdings die Kilometer mim. Auto runterreisen ist es mir nicht wert. Bei ebay gibts ne Taste allerdings auch erst ab 6,45€.
Kennt jemand ne möglichkeit, wie ich günstiger an eine Apfel-Taste herankomme? Hat evtl. jemand ein defektes Macbook (weiß) rumliegen?

Gruß
Bastian
 
Post? Taste in nen Couvert packen und schicken?
 
die frage war nicht, wie ich die taste transportieren soll, sondern wie ich günstig an eine ersatztaste komme ;)
 
Frag ob du sie zum Apple-Service-Provider ohne das (restliche) book schicken kannst.
 
nein, das wird nicht möglich sein. das problem für apple war nicht, dass sie ir nicht glauben, dass die taste von alleine kaputt gegangen ist, sondern dass sie sie selbst einbauen wollen (bzw ein service-provider von apple)....
 
hatte damals genau das gleiche, allerdings mit der c-taste.
es war vom ersten tag an auffällig wie schief sie saß und zwei wochen später war sie raus.
ab zum service und die machen gleich eine neue tastatur sammt kompletter abdeckung drumherum neu.
praktisch wenn sie verfräbt ist
 
Zurück
Oben Unten