Apfel + Tab

PaddyFM schrieb:
Diese Funktion wurde hochoffiziell seinerzeit zusammen mit Exposé eingeführt und von Steve Jobs sogar auf der entsprechenden Keynote präsentiert.

Aber es gab davor schon eine ähnliche Funktion. Statt einer neuen Einblendung wurde in Jaguar durch das Dock geschaltet.

Aber wie schon gesagt. Diese Funktion ist von Windows kopiert, soweit ich weiß. Aber in Windows hat sie sich seit NT4 nicht großartig verändert.
 
ich nutze nur Apel + Tab, bin ich auch von Windows gewohnt :D

Espose nutze ich eigentlich nur zum Vorführen !
 
Also da ich bei meiner Arbeit zum Beispiel in Word oftmals gut ein Dutzend Dokumente gleichzeitig benötige, ist mir Exposé doch inzwischen sehr ans Herz gewachsen, weil ich da nicht nur das Programm auswähle mit dem ich arbeiten möchte, sondern gezielt ein bestimmtes Dokument nach vorne hole.

Und ja! Natürlich gab es das schon bei Windows. Aber mal ehrlich: beim Mac ist es doch mal wieder viel schöner :p
 
-Nuke- schrieb:
<snip>

Aber wie schon gesagt. Diese Funktion ist von Windows kopiert, soweit ich weiß. Aber in Windows hat sie sich seit NT4 nicht großartig verändert.

Meines Wissens liegen die Ursprünge dieser Funktion noch in Windows 3.0 und das ist laaaaaange her ;)
 
Zurück
Oben Unten