Apfel - Tab zum Programm wechseln?

Ich zitiere:
lokhi schrieb:
ahhh... Tab die links oben: sorry ich habs sie mit der Abstandtaste verwexelt.

Das war gestern.

Ich bin wach, wie schauts mit Dir aus?
 
Hee Jungs...- stop hier, - vielen Dank und siehe Signatur:
 
tau schrieb:
Ich zitiere:


Das war gestern.

Ich bin wach, wie schauts mit Dir aus?

Sorry, da steht eindeutig lesbar "Heute" in dem Link und in dem Posting.
klick

Aber wenn man von unterschiedlichen Postings spricht....

Aber ich habe da jetzt keinen Bock mehr drauf, glaub was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och bitte. Scroll halt einfach nach oben und schau Dir Diesen post an.
Und wann war der jetzt?
 
Folks,

das Thema ist gegessen, lokhi hat die Ursache für sein Problem
mehr oder weniger selbst lösen können. Also braucht ihr jetzt den
Verlauf des Threads nicht weiter zu analysieren. PAX! ;)
 
Ich hab noch ne Frage zu dem Thema: Wenn ich ein Blizzard- Spiel spiele (Diablo2/ Warcraft, egal), dann funktioniert das Wechseln mit Apfel-Tab nicht. Unter Windows geht das ganz einfach. Gibt es echt keine Möglichkeit aus diesen Spielen kurz rauszukommen, ohne sie beenden zu müssen? Das ist total ärgerlich, wenn man spielt und jemand chattet einen mit ichat an, dann kann man entweder nicht antworten oder muß das Spiel komplett beenden. :mad:
 
@Rouven
ich fürchte nein, wenn das Spiel den gesamten Bildschirm
in Anspruch nimmt. ;)
 
also bei mir funktioniert apfel tab wunderbar!

nur fänd ich es noch praktisch das wenn ich über apfel + tab auch auf dem desktop komme... (also das ein kleines symbol für den desktop immer drin ist und ich das aus wählen kann)
gibt es da eine erweiterung oder ein anderes kleines programm, was das kann?

ich weiß das es extra eine taste (F11) gibt, aber ich hätte es gerne mit apfel + tab...

gruß sn4ke
 
??? Du kannst doch über apfel+tab in den finder wechseln.. Das ist ja im Prinzip der Desktop.
 
avalon schrieb:
Danke, genau die richtige Antwort.
Manche glauben immer noch wir können Gedanken lesen.
Da hat man echt Lust sich drum zu kümmern...kopfkratz
Ich möchte dem allgemeinen Tenor hier widersprechen. Sein Titel war:
"Apfel - Tab zum Programm wechseln" und sein Text:
"Wiso funzt das bei mir nicht".
(wir unterlassen jetzt bitte alle Kritik an Satzbau, Rechtschreibung und Wortwahl :)
Mehr Klarheit hat auch sein "Roman" nicht gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kann zwar mit Apfel+Tab die Icon-Auswahl auf den Schirm holen und ein Programm anwählen, aber darüber hinaus passiert nix. Auch nicht, wenn ich z.B. Enter drücke.
 
sn4ke schrieb:
also bei mir funktioniert apfel tab wunderbar!

nur fänd ich es noch praktisch das wenn ich über apfel + tab auch auf dem desktop komme... (also das ein kleines symbol für den desktop immer drin ist und ich das aus wählen kann)
gibt es da eine erweiterung oder ein anderes kleines programm, was das kann?
Vielleicht ist Show Desktop etwas für dich.
 
Also ich muss den Thread nochmal hoch holen und mich dem Prob von Rouven anschließen. Beim Warcraft 3 zocken hätte ich gerne eine Möglichkeit auf meinen Desktop zu gelangen um z.B. nebenher jemanden anzuchatten. Da muss es doch eine einfache Lösung geben wie man Warcraft solange minimieren kann!

EDIT: Hab die Lösug für War 3. Mit Apfel + M kann man es zu nem Fenster machen und durch nochmaliges drücken wieder zum Vollbild.


viele Grüße

Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne niemanden, ausser meiner Mutter vielleicht :D , die das nicht kennt.

tau schrieb:
Neulich saß ich an einer Dose. (WXP)

Wie der pawlowsche Hund habe ich apfel (oder wars alt?) tab gedrückt, und siehe da: kleine Icons in der Mitte mit allen offenen apps zur Auswahl.

Möchte wissen, wieviel % Dosennutzer dieses Feature kennen.
 
tau schrieb:
Neulich saß ich an einer Dose. (WXP)

Wie der pawlowsche Hund habe ich apfel (oder wars alt?) tab gedrückt, und siehe da: kleine Icons in der Mitte mit allen offenen apps zur Auswahl.

Möchte wissen, wieviel % Dosennutzer dieses Feature kennen.

Alle ;-)
 
Zurück
Oben Unten