apfel + Q deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo MacDaniels,

wir alle bedauern sehr deine Dummheit. Leider sind wir in Sachen Programme, die für dein Niveau geschaffen sind, nicht kundig. Wir versuchten lediglich, dir klar zu machen, dass du mit deiner Verarscherei bei uns nicht ankommst. Denn zumindest für mich ist es schwer vorstellbar, dass jemand mitten im Spiel mal ebenso just for fun Apfel+Q drückt.

Im Klaren solltest du dir außerdem sein, dass du nur zwei Möglichkeiten hast:

a) Quit auf ein anderes Kürzel legen. Aber ich gehe mal davon aus, dass du genauso oft man gerade auf Apfel-X oder was auch immer kommst :)

b) Quit auf kein Kürzel legen, was allerdings eine schlechte Wahl wäre, da du dann sämtliche Programm immer übers Menü oder über den Dock beenden müsstest. Viel Spaß!

MfG
 
OK
einmal versuchs ich noch ...

ALLE PROGS VERWENDEN DIESES KÜRZL !!!

DIE MEISTEN PROGS SIND DERMASSEN VOLL VON KÜRZELN, DASS KEIN PLATZ FREI IST FÜR EINE VERLEGUNG AUF ANDERE TASTEN


(ausser es ist wirklich kompliziert... das wär wohl bei einer Funktion die man sooo oft braucht nicht zielführend !!! Apfel Q vielleicht auf "Shift Apfel Ctrl Y P" oder wie ???? Bitte Hr. Nachbar !!! leihen sie mir ihre Hand ich möchte das Programm beenden...)

DU WIRST DAMIT ANDERE KÜRZEL LAHMLEGEN !!!

Es scheint ja fast so als würdest du dir das Leben absichtlich komplizierter machen wollen... Du denkst noch immer das komplizierter besser ist ...

Manche wollens halt komplizierter... Windows ist da dann die bessere Wahl...

(ich bin noch immer angfressn...)

Wenn Du was änderst, wie ich und viele es Dir schon geraten habe, dann mach das besser in einzelnen Progs...
und sei froh dass wir hier dauernd was reinschreibn...denn so bleibt Deine Frage aktuell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rappy
Hallo MacDaniels,

wir alle bedauern sehr deine Dummheit. Leider sind wir in Sachen Programme, die für dein Niveau geschaffen sind, nicht kundig. Wir versuchten lediglich, dir klar zu machen, dass du mit deiner Verarscherei bei uns nicht ankommst. Denn zumindest für mich ist es schwer vorstellbar, dass jemand mitten im Spiel mal ebenso just for fun Apfel+Q drückt.

Im Klaren solltest du dir außerdem sein, dass du nur zwei Möglichkeiten hast:

a) Quit auf ein anderes Kürzel legen. Aber ich gehe mal davon aus, dass du genauso oft man gerade auf Apfel-X oder was auch immer kommst :)

b) Quit auf kein Kürzel legen, was allerdings eine schlechte Wahl wäre, da du dann sämtliche Programm immer übers Menü oder über den Dock beenden müsstest. Viel Spaß!

MfG
 

bouncebig.gif
rotfl
 
Ist dieser Fred nicht langsam ein Fall für die Trollizei?
 
..Maxi, jetzt ist mal gut mann:) , es ist Sonntag, die Kinder spielen im Garten,m die Sonne lacht:D
 
Original geschrieben von SchaSche
Ist dieser Fred nicht langsam ein Fall für die Trollizei?
 

Weiß ich nicht, aber ich denke, alles Wichtige ist gesagt worden. Andi hat den entscheidenden Tipp mit einem Link gegeben und ob noch so viel Sinnvolles hier raus kommt, wage ich im Moment zu bezweifeln.

Deshalb mach ich hier jetzt mal zu.

:)

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten