Apfel-Menü - Eintrag "Mac OS X Software..." entfernen?

J

jog

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Eintrag "Mac OS X Software..." aus dem "Apfel-Menü" zu entfernen? Mich nervt das, weil ich auf den Eintrag des öftern versehentlich komme, wenn ich eigentlich die Software-Aktualisierung starten will. Zumal ich den Eintrag selbst auch ziemlich überflüsig finde.

gruss,
jog
 
selbst ist der mann

ich habe das problem jetzt selbst gelöst (anleitung gabs bei macosxhints.com). Falls es sonst noch jemand stört, eine Anleitung für 10.3.3 in deutsch habe ich in mein Blog (Link in Signatur) aufgenommen.
 
Ich habs grade mal ausprobiert, und es ist tatsächlich weg :D

Allerdings bin ich zu dumm?:rolleyes: für emacs, und habs Grafisch per BBedit gemacht :D :p
 
hier nochmal der korrekte Link zur Anleitung.

Vielleicht mag einer der Admins diesen Thread nach "Tipps und Tricks" verschieben?
 
Geht nicht mehr?

Würde das Ganze gern unter Snow Leopard machen. Scheint aber nicht mehr zu funktionieren. Hat da jemand vielleicht eine Lösung für? Mir geht dieser Menüeintrag nämlich auch auf die Nerven, da ich ihn oft versehentlich anwähle.

Gruß
cmuelly
 
Zurück
Oben Unten