Benutzerdefinierte Suche

Apfel+M rückwärts

  1. falkonline

    falkonline Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    jetzt bin ich auch unter den Mac-Usern. Davor hab ich schon ne Weile durchs Forum gegeistert auf der Suche nach Antworten... jetzt probiere ich sie auch selbst aus :)

    Kleine Frage, die ich nicht selbst beantworten kann: Kann ich Apfel+M mit ner anderen Kombi rückgängig machen?

    Oder geht nur Apfel+H und dann per Apfel+Tab holen?

    falkonline
     
    falkonline, 24.06.2005
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    Wenn man z.B. das Hauptfenster via APFEL + M in das Dock gelegt hat dann kann man es meistens per APFEL + 1 wieder dort heraus holen (bei iTunes etc klappt das wudnerbar!).
     
    Maulwurfn, 24.06.2005
  3. Junior-c

    Junior-c

    Funktioniert bei mir nur mit iTunes und der Aktivitätsanzeige. Camino, Mail und Finderfenster verweigerns...

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 24.06.2005
  4. falkonline

    falkonline Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs grad mal mit Safari probiert, aber dort ruft der nur das letzte abgelegte Browser-Fenster auf und schlägt dort die Seite auf unter der man sonst per Apfel-1 usw. die Favoriten abrufen kann...

    falkonline
     
    falkonline, 24.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apfel+M rückwärts
  1. Rafe1
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    808
    Mr.Kane
    29.10.2013
  2. mitzi007
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    500
    Vfl1848Bochum
    03.03.2012
  3. teeHailand
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    687
    teeHailand
    28.10.2011
  4. KleinBilly
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    3.407
    Sternchenx
    10.02.2011