Apfel+M rückwärts

falkonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
1
Hi,

jetzt bin ich auch unter den Mac-Usern. Davor hab ich schon ne Weile durchs Forum gegeistert auf der Suche nach Antworten... jetzt probiere ich sie auch selbst aus :)

Kleine Frage, die ich nicht selbst beantworten kann: Kann ich Apfel+M mit ner anderen Kombi rückgängig machen?

Oder geht nur Apfel+H und dann per Apfel+Tab holen?

falkonline
 
Wenn man z.B. das Hauptfenster via APFEL + M in das Dock gelegt hat dann kann man es meistens per APFEL + 1 wieder dort heraus holen (bei iTunes etc klappt das wudnerbar!).
 
Mick Dundee schrieb:
Wenn man z.B. das Hauptfenster via APFEL + M in das Dock gelegt hat dann kann man es meistens per APFEL + 1 wieder dort heraus holen (bei iTunes etc klappt das wudnerbar!).
Funktioniert bei mir nur mit iTunes und der Aktivitätsanzeige. Camino, Mail und Finderfenster verweigerns...

MfG, juniorclub.
 
Ich habs grad mal mit Safari probiert, aber dort ruft der nur das letzte abgelegte Browser-Fenster auf und schlägt dort die Seite auf unter der man sonst per Apfel-1 usw. die Favoriten abrufen kann...

falkonline
 
Zurück
Oben Unten