Apfel+M rückwärts

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von falkonline, 24.06.2005.

  1. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    Hi,

    jetzt bin ich auch unter den Mac-Usern. Davor hab ich schon ne Weile durchs Forum gegeistert auf der Suche nach Antworten... jetzt probiere ich sie auch selbst aus :)

    Kleine Frage, die ich nicht selbst beantworten kann: Kann ich Apfel+M mit ner anderen Kombi rückgängig machen?

    Oder geht nur Apfel+H und dann per Apfel+Tab holen?

    falkonline
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.007
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Wenn man z.B. das Hauptfenster via APFEL + M in das Dock gelegt hat dann kann man es meistens per APFEL + 1 wieder dort heraus holen (bei iTunes etc klappt das wudnerbar!).
     
  3. Funktioniert bei mir nur mit iTunes und der Aktivitätsanzeige. Camino, Mail und Finderfenster verweigerns...

    MfG, juniorclub.
     
  4. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    Ich habs grad mal mit Safari probiert, aber dort ruft der nur das letzte abgelegte Browser-Fenster auf und schlägt dort die Seite auf unter der man sonst per Apfel-1 usw. die Favoriten abrufen kann...

    falkonline
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen