Apfel-K heisst jetzt Control-Tab

L

lengsel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
4.588
Reaktionspunkte
53
Nachdem vor ein paar Tagen bei einem anderen Thread (wenn ich den jetzt nochmal finden würde) einige Leute schmerzlich
den "alten" Apfel-K Dialog, bzw. das dazugehörige Fenster vermisst haben, habe ich mal ein bisschen rumprobiert.
Das Ergebnis steht hier:
http://www.florian-gruendel.de/osx/index.php?p=14&more=1#more14

Vielleicht kann es der/die ein oder andere brauchen.
Es ist zwar nicht der direkteste Weg, aber es funktioniert hervorragend ,
ist einfach und schnell, und ich bin ganz allein draufgekommen :)
 
öhm, das mag eine dumme frage sein, aber wozu? ich habe mit panther nach wie vor mit apfel + k "mit server verbinden"... :confused:
 
Original geschrieben von BEASTIEPENDENT
öhm, das mag eine dumme frage sein, aber wozu? ich habe mit panther nach wie vor mit apfel + k "mit server verbinden"... :confused:
 

Lies genau, es ging um den "alten" Apfel-K Dialog.

Grüsse,
Flo
 
Zurück
Oben Unten