Apfel in einer anderen Farbe

  1. Dani I.

    Dani I. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    habs schon mal im forum gesehn ( n link ) wie man die farbe des apfels auf dem i book endert... hat einer den link zum bauplan ? merci
     
    Dani I., 27.11.2004
  2. v-X

    v-X

    ne aber du schraubst den display-deckel ab (brauchst nen torx schraubenzieher), dann nimmst du ne folie aus dem schreibwarengeschäft(feuerfest und schmelzen sollte sie auch net schnell...) dann schneidest du ungefähr soviel aus, das es 3mm über den apfel absteht, mehr sieht man später leuchten, jetzt nur noch am deckel festkleben und zumachen, schon hast dus
     
  3. Dani I.

    Dani I. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte trozdem gerne den link... Wie es geht weis ich auch :cool: ... möchte den link eben jemandem schiken....
     
    Dani I., 27.11.2004
  4. Schpinat

    SchpinatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    http://l33t.bildle.de/l33t-ibook/ibook.html

    Das war´s doch wohl, oder?
     
    Schpinat, 27.11.2004
  5. nikamrhein

    nikamrheinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Aber Achtung, da kann so ein kleiner Magnet aus dem Chassis fallen ... hat was mit dem Schlafmodus zu tun ... Vorsicht! Ich habe mich das noch nicht getraut ...
     
    nikamrhein, 27.11.2004
  6. Dani I.

    Dani I. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    wo dann genau...
     
    Dani I., 27.11.2004
  7. nikamrhein

    nikamrheinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ach sorry, ich glaube das war beim unteren Teil, beim Festplattentausch! Trotzdem viel Glück! Such mal hier im Forum, da gibt es ne Menge zum iBookbasteln.
     
    nikamrhein, 27.11.2004
Die Seite wird geladen...