Apfel in einer anderen Farbe

D

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
habs schon mal im forum gesehn ( n link ) wie man die farbe des apfels auf dem i book endert... hat einer den link zum bauplan ? merci
 
ne aber du schraubst den display-deckel ab (brauchst nen torx schraubenzieher), dann nimmst du ne folie aus dem schreibwarengeschäft(feuerfest und schmelzen sollte sie auch net schnell...) dann schneidest du ungefähr soviel aus, das es 3mm über den apfel absteht, mehr sieht man später leuchten, jetzt nur noch am deckel festkleben und zumachen, schon hast dus
 
ich hätte trozdem gerne den link... Wie es geht weis ich auch :cool: ... möchte den link eben jemandem schiken....
 
Aber Achtung, da kann so ein kleiner Magnet aus dem Chassis fallen ... hat was mit dem Schlafmodus zu tun ... Vorsicht! Ich habe mich das noch nicht getraut ...
 
wo dann genau...
 
Ach sorry, ich glaube das war beim unteren Teil, beim Festplattentausch! Trotzdem viel Glück! Such mal hier im Forum, da gibt es ne Menge zum iBookbasteln.
 
Zurück
Oben Unten