Apfel als Schriftart für LifeTypeBearbeitung

D

droeder

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Hallo,
ich bräuchte mal das Äpfelchen als Schriftart.
Würde dem Apfel gerne eine kleine "Animation" überstülpen und ich habe gehört, dass es ihn als Font gibt.
Als JPG oder GIF ist er ja auch erhältlich...finde ich aber notfalls auch im Netz - ausser einer hat wirklich eine geile Grafik in hoher Auflösung und 3D Transparent Plastik Effekt. :D

gruss
d
 
Soweit ich weiß kann man den Apfel mit einem Hotkey erzeugen. Tja, leider wirste danach googeln müssen. Ich weiß nämlich nicht welcher Hotkey das ist. Aber interessieren würde es mich auch.

BadHorsie
 
"Badewanne-, Hochstell- und Sternchentaste" hab ich ergoogelt.
Bin gerade leider nicht am Mac und kann es deshalb nicht ausprobieren..
 
? Jawoll!

Danke :)

BadHorsie

Edit: Das Fragezeichen war ursprünglich der Apfel. Wird in HTML natürlich nicht angezeigt :D Aber lokal geht der Hotkey.

BadHorsie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten