APExpress/Ton nur iTunes grrr!

tau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
9.977
Reaktionspunkte
191
Na super.
motzs15x18.gif


besser schlau machen, bevor man kauft.
Wie kam ich auch nur auf das schmale Brett, die Airport-Express-Station würde den Ton meines iBooks empfangen und an die Anlage weiterleiten?
Quasi als drahtloses Audiointerface?

Nein, ich kann natürlich kein vlc, mediaplayer, DVDPlayer, Quicktime oder wmv-Streams auf die Anlage schicken.

jetzt hab ich ne schicke 130,- € Schachtel und kaum Verwendung dafür, ein Billigrouter hätts auch getan. Und zurückgeben will ich sie jetzt auch nicht mehr, komischerweise verhindert das eine Fetischbremse in meinem Hirn.



Hey, apple da ist noch Entwicklungsbedarf!







Oder gibts vielleicht etwa schon Hints irgendwo, die das ermöglichen?

Das wär cool. bin für jeden Hinweis dankbar.
scham15x18.gif
 
AirFoil. Sollte zu finden sein bei Versiontracker etc. Damit kann man alles über APX Streamen. Allerdings mit leichter Zeitverzögerung was Filme schauen unmöglich macht.
 
Hey, danke.

Hat 2 Sekunden Verzögerung, an Film ist nicht zu denken.



Aber wenigstens bekomm ich die wmv-Streams rausgesschickt. :)
 
tau schrieb:
Na super.
motzs15x18.gif


besser schlau machen, bevor man kauft.
Wie kam ich auch nur auf das schmale Brett, die Airport-Express-Station würde den Ton meines iBooks empfangen und an die Anlage weiterleiten?
Quasi als drahtloses Audiointerface?

Nein, ich kann natürlich kein vlc, mediaplayer, DVDPlayer, Quicktime oder wmv-Streams auf die Anlage schicken.

jetzt hab ich ne schicke 130,- € Schachtel und kaum Verwendung dafür, ein Billigrouter hätts auch getan. Und zurückgeben will ich sie jetzt auch nicht mehr, komischerweise verhindert das eine Fetischbremse in meinem Hirn.



Hey, apple da ist noch Entwicklungsbedarf!







Oder gibts vielleicht etwa schon Hints irgendwo, die das ermöglichen?

Das wär cool. bin für jeden Hinweis dankbar.
scham15x18.gif

Gut zu wissen der Gedanke das zu machen kam mir auch schon :D
 
Zurück
Oben Unten