Aperture

Steilvorlage. ;) Vorschlag: Bitte bei Beiträgen zu den Mac Programmen »Fotos«,»Mail« und »Musik« den Programmnamen als Fotos.app, Mail.app und Musik.app ausschreiben.

Und ja, ich finde es total bekloppt, dass die Apple-Leute ihre Software neuerdings stumpf mit einfachen Hauptwörtern benennen. Ich warte nur noch darauf, dass sie die TextEdit.app auf »Text« reduzieren und die Vorschau.app »Bild« benennen, dann ist die Verwirrung komplett!
oja voll. da hat Apple sowohl eher so ein allmachtsbewusstsein und wenn sie ihre eigenen Programme googlen finden sie wirklich mega viel. Das macht es so eigentlichen "Problemen" vor dem Rechner wie mir nicht nicht leichter.:whistle:;)
Das kann die 'Konkurrenz' auch. ;)

"Wählen Sie auf dem PC die Schaltfläche Start und anschließend Fotos aus, um die Fotos-App zu öffnen."
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: geronimoTwo und walfreiheit
Zurück
Oben Unten