Aperture zeigt mir meine Fotos nicht mehr an!!!

Hwarang0

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hey!!
Ich habe gestern mein System mittels Migrationsassistenten auf eine neue, größere Platte gespielt! Nach mehreren erfolglosen Versuchen hab ich die zu übertragenden Daten teilweise (unter anderem die Aperture Bibliothek) getrennt auf die neue Platte kopiert! Nachdem das "alte" System jetzt auf der neuen Platte einwandfrei funktioniert habe ich allerdings Probleme meine Fotos in Aperture zu betrachten:
In der Vorschau seh ich nur ein graues Kastl und im Hauptviewer steht dann: "dieses Format wird nicht unterstützt" Keine Ahnung woran das liegen könnte! Die Formate sind nicht ungewöhnlich: jpg, png, cr2 (neuester Treiber ist installiert!!)
Hat irgendwer eine Ahnung was da los ist?
Ich habe Aperture jetzt gerade neu installiert! Neueste Version! Ich verstehe nicht, warum jetzt Fotos, die ich vor dem Plattenwechsel problemlos anschauen und bearbeiten konnte, jetzt nicht mehr unterstützt werden! Bitte um einen Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip! Hab es gleich ausprobiert und es hat auf Anhieb geklappt!!! :D :D
 
Zurück
Oben Unten