Aperture zeigt mir meine Fotos nicht mehr an!!!

  1. Hwarang0

    Hwarang0 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey!!
    Ich habe gestern mein System mittels Migrationsassistenten auf eine neue, größere Platte gespielt! Nach mehreren erfolglosen Versuchen hab ich die zu übertragenden Daten teilweise (unter anderem die Aperture Bibliothek) getrennt auf die neue Platte kopiert! Nachdem das "alte" System jetzt auf der neuen Platte einwandfrei funktioniert habe ich allerdings Probleme meine Fotos in Aperture zu betrachten:
    In der Vorschau seh ich nur ein graues Kastl und im Hauptviewer steht dann: "dieses Format wird nicht unterstützt" Keine Ahnung woran das liegen könnte! Die Formate sind nicht ungewöhnlich: jpg, png, cr2 (neuester Treiber ist installiert!!)
    Hat irgendwer eine Ahnung was da los ist?
    Ich habe Aperture jetzt gerade neu installiert! Neueste Version! Ich verstehe nicht, warum jetzt Fotos, die ich vor dem Plattenwechsel problemlos anschauen und bearbeiten konnte, jetzt nicht mehr unterstützt werden! Bitte um einen Hinweis!
     
    Hwarang0, 20.01.2007
  2. Hemi Orange

    Hemi OrangeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    523
    Hemi Orange, 21.01.2007
  3. Hwarang0

    Hwarang0 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip! Hab es gleich ausprobiert und es hat auf Anhieb geklappt!!! :D :D
     
    Hwarang0, 21.01.2007
Die Seite wird geladen...