Aperture: Wo ist der "Falloff"-Regler?

MacSurfer99

MacSurfer99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
519
Reaktionspunkte
16
hallo!

mit ist aufgefallen, dass die deutsche aperture-version einen regler bei dem scharfzeichnungs-tool weniger hat :koch: :suspect: als das englische original!

dieser mit "falloff" bezeichnete regler, scheint die aufgabe zu haben, die intensität der schärfung während des schärfens zu steuern.
aperture soll beim schärfen 3 :noplan: durchgänge machen?

siehe: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304536

bin ich jetzt total auf dem holzweg? .... wo ist dieser regler?? :kopfkratz: :kopfkratz: .... oder wer - oder wie - oder was??
 
:D :D

ich habs (antwort in einem anderen forum)

mir war nicht bekannt das es in aperture "scharfzeichnen" und "kanten scharfzeichnen" gibt - sorry! :shame:

jetzt habe ich "kanten scharfzeichnen" aktiviert und schon ist der gesuchte 3. regler vorhanden!
 
wär dämlich, wenn die Deutsche Version an Funktionen ärmer gewesen wäre.
 
Zurück
Oben Unten