Aperture: Wertung f. nachbearbeitete Bilder

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von garraty47, 01.03.2007.

  1. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    HAbe hier ein Projekt in Aperture, in welchem genau die Bilder weiterverwendet werden sollen die zwei Sterne oder mehr haben.
    Wenn ich jetzt ein Master-Bild nachbearbeite, z.b. Belichtung ändere, und dann erst die zwei Sterne vergebe, tauchen genau diese Bilde rnicht auf wenn ich im Projekt sortiere dass nur zwei oder mehr Sterne angezeigt werden.
    Was kann man denn da machen?
     
  2. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    niemand eine idee?
     
  3. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    523
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Machst du die Filterung über Smart Alben? Vielleicht hast du irgendwo aus Versehen noch einen Filter gesetzt, der Bilder mit Adjustments ausschließt?

    Einzige Erklärung auf die Schnelle, hatte das Problem bisher noch nicht. Man setzt gerne mal aus Versehen irgendwo (z.B. rechts oben in dem Mini-Suchfeld) einen Filter und vergisst den dann später rauszunehmen.
     
  4. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    hab's gefunden, gestapelte bilder wurden ignoriert, und von haus aus sind anpassungen ja im stapel mit dem original.
    so einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen