aperture vs. iphoto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jwolensky

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Also ich habe folgende frage:

ich würde mir gerne aperture kaufen, nur möchte ich halt vorher schon wissen welche vorteile es gegenüber iphoto hat, bzw. kann man das überhaupt vergleichen? was kann man denn mit dem prog alles machen? - erweiterte bildbearbeitung?
(dass es eine testversion gibt, weiß ich nur möchte ich mir die nicht völlig nutzlos runterladen wenn iphoto auch gut ist)

mfg

johannes
 
(dass es eine testversion gibt, weiß ich nur möchte ich mir die nicht völlig nutzlos runterladen wenn iphoto auch gut ist)

Eh ich paar hundert € ausgebe, lade ich mir doch die zur Verfügung stehende Demo herunter und teste selbst! Von den User-Kommentaren kann man sich beeinflussen lassen, würde ich aber nicht unbedingt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten