Aperture Vorschaubilder

  1. TaiBo

    TaiBo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUser

    ich habe ein Problem mit Aperture.

    Also, ich habe gestern aus Platzmangel einen großen Teil meiner Originale (alle die älter als 6 Monate sind) auf eine andere Platte im Netzwerk gelegt. Hat auch alles wunderbar geklappt. Danach hab ich die Library noch in einen anderen Ordner vorschoben und dann direkt von dort geöffnet.

    Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich auf ein Projekt oder eine Album klicke dann sehe ich die Vorschaubilder nicht (Also die kleinen Thumbnails) die ich sonst immer sofort gesehn habe, ich sehe nur graue Bilder, die sich erst langsam einzeilen nachladen. Aber es wird nicht gespeichert. Wenn ich Aperture schließe und wieder erneut starte und wieder auf das Projekt klicke in dem zuerst alle Vorschaubilder sichtbar waren, sehe ich wieder nur graue Bilder.

    Wenn ich allerdings ein graues Bild öffne funktioniert es, also ich sehe das Bild in der Großansicht, obwohl das Thumbnail grau ist.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Danke
     
    TaiBo, 15.02.2007
  2. TaiBo

    TaiBo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Bitte helft mir, kenn mich mit Aperture nicht sehr gut aus, und das Handbuch hat mir auch nicht weitergeholfen, danke
     
    TaiBo, 15.02.2007
  3. TaiBo

    TaiBo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    habs schon gelöst

    die Zugriffsrechte wurden anscheinend beim Verschieben beschädigt

    mfg
     
    TaiBo, 15.02.2007
Die Seite wird geladen...