Aperture: Vorschaubild falscherum

0

03111990

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
154
Reaktionspunkte
4
Hallo...:)
Eigentlich bin ich ja total zufrieden mit Aperture, doch seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Aperture die Vorschaubilder "falscherum" anzeigt.
Scheinbar genau so, wie ich sie mit der Kamera gemacht habe, normalerweise dreht sich das ja automatisch.
Die Bilder befinden sich schon länger in der Mediathek, zum besseren Verständnis hab ich mal einen Screenshot gemacht.
Könnt ihr mir helfen?

http://drp.ly/1DihcM

Danke im Voraus
 
Ändere etwas am Bild - und mach es bei Bedarf wieder rückgängig. Dadurch wird der Daumennagel neu erzeugt und sollte dann korrekt dargestellt werden.
Alternativ könnte auch "Fotos > Miniaturen erzeugen" helfen.

Gruß, eiq
 
"Fotos > Miniaturen erzeugen" hat geholfen...vielen Dank!:)
Hab einfach alle markiert und jetzt passt es wieder.
Wie kommt denn Aperture dazu, einfach die Vorschaubilder zu ändern?:D
 
Zurück
Oben Unten