Aperture und Webhoosting via MobileMe

DJAG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
51
Was passiert mit den via Aperture und auch iPhoto erstellen Webseiten nach MobileMe? Gibt es dazu schon Informationen.
Seiten aus iWeb werden nicht mehr gehoostet.
 
Sieht wohl schlecht aus. Es soll keine Webhosting Möglichkeit mehr geben, zumindest nicht mit iCloud... :noplan:
 
Danke, aber ich habs nunmal mal hier gepostet. Möglicherweise wissen Entwickler mehr!
 
Zu den neuen Hostingmöglichkeiten und Synchronisationen für Fotos gibt es doch Infos... Wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt, bleiben die letzten 1000 synchronisierten Fotos erhalten, alle anderen werden nach 30 Tagen gelöscht. Das gilt mW für das neue Produkt iCloud.

Eine Fundstelle kann ich leider nicht mehr anbieten, hatte das in einem RSS Feed gelsen. Lässt sich über Google aber bestimmt finden.

D.

Edit sagt: Zu Sharing mit anderen Betrachtern stand da aber nichts...
 
Danke: Zum Bilder sharing stehet da einiges, aber das ist nicht das selbe als nutze mann die Webseitenfunktion über Aperture oder iPhoto, es ghet also nicht um Syncronisierung.
 
Danke für die Antworten.
@Pingu: Dann frage ich mich, wo die ganzen Infos zu Lion und iOS 5 herkommen! ;-)

"Frag mal Apple" kann wohl nicht die richtige Antwort in einem Forum sein.
 
"Frag mal Apple" kann wohl nicht die richtige Antwort in einem Forum sein.

Doch.
Wie schon gesagt wurde, dürfen die Developer keine Auskünfte über die Entwicklung geben.
Dein Ansprechpartner ist die Firma mit der du einen Vertrag abgeschlossen hast.
Ansonsten kannst du Frage in der "Gerüchteküche" stellen.
Incal
 
Ich würde sagen, es ist ziemlich eindeutig. Apple bietet ja für die beiden Anwendungen Aperture und iPhoto bereits Alternativen an, nämlich Flickr und Facebook. MobileMe fällt dann raus, so wie der aktuelle Informationstand ist und die beiden anderen bleiben übrig. Bleibt natürlich einem selbst überlassen, ob man alternativen nimmt, aber die, von diesen Anwendungen Unterstützten werden wohl bleiben. :)
 
Ansonsten kannst du Frage in der "Gerüchteküche" stellen.
Incal
Was hat die Frage mit einem Gerücht zu tun? Developer sind nur ein möglicher Ansprechpartner für eine Antwort. Aber Flickr und Facebook werdens wohl sein. Na ja…
 
Zurück
Oben Unten