Aperture und Mac Mini Intel. Geht nicht?

crucible schrieb:
2 GB hat er. Aber ich denke das liegt an der fehlenden Graifkkarte.

war ja nur ne Idee :eek: . Schade.
 
Dann bleibt nichts anderes übrig: der Fehler liegt bei Dir. :p

Nee, im Ernst. Dein Gerät ist ein normaler Mac mini auf dem es bei anderen Leuten läuft. Irgendwas mußt Du daher anders machen, als diese Leute es getan haben. Nur was, das kann ich Dir nicht verraten. :eek:

Gruß, eiq
 
kann es sein, dass der installer bei dir nur ein alias ist, und du deshalb nix anzeigen kannst...
 
...ja, da hast du recht.......hm....könnte des rätseös lösung sein....und nun?
 
du kannst mit onyx versteckte dateien anzeigen... dann findest du die richtige datei... da kann man sich dann den paketinhalt anzeigen lassen... aber weiter bin ich auch noch nicht ;)
 
guter tip!
 
Zurück
Oben Unten