Aperture Tutorials (Quicktime Video) auf iPOD

D

DavisM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe noch nie mit Video-Datein gearbeitet. Wie bekomme ich z. b. die Aperture Tutorials von der Apple Homepage auf meinen iPod Video.

Beim Klick auf das Videomaterial im Browser gibt´s keine Möglichkeit die Datei runterzuladen und dann in iTunes zu kopieren, um Sie dann auf den iPod zu laden (das war meine Idee wie´s funktionieren könnte). Im Kontextmenü gibt es allerdings einen Quicktime Pro Befehl: Als Quelldatei sichern?
Wenn ich Quicktime Pro könnte es also funktionieren?
Gibt´s eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank für etwas Erklärung oder andere Hinweise.
Gruß
Davis
 
Oh.... naja man sollte vorher lesen :) , bin grad aufgestanden
 
Stimmt, dann such einfach im Quelltext der entsprechenden Seite nach ".mov" und kopiere dir den Tutorial Videolink heraus. Geht dann genauso :)
 
Zurück
Oben Unten