Aperture stürze bei Copyright ab

G

garwulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
521
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen, ich verwende Aperture 2 und bin gerade dabei meine Bilder mit meiner Copyrightbezeichnung zu versehen. Ich habe es an neuen Bildern versucht und auch hier ist schon immer bei Metadaten Voreinstellung sichern ständig das Programm abgestürzt. Nach mehrmaligen Versuchen hat es dann doch geklappt. Jetzt wollte ich bei älteren Bildern weitermachen und jetzt nimmt er meinen Namen für das Copyrightfeld gar nicht mehr an wenn ich ein ganzes Projekt mit meinem Namen versehen will und stürzt bei min. jedem zweiten Versuch ab. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
- Library-Rebuild (Alt+Command bei Start gedrückt halten, Bibliothek neu aufbauen wählen)
- die Datei "com.apple.aperture.plist" unter Library/Preferences löschen
- Rechte reparieren
 
Zurück
Oben Unten